Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
fresse halten du unwürdiger du bist es nicht mal wert mich anzusehn los augen zu und umdrehn damit ich dir den fuß in deine analführung rammen kann :rightfighter5:

Hmm du hast ein gebährfreudiges Becken, bitte die Brüder um Verzeihung, wir entscheiden dann wer dich heiratet und dir Kinder, vorzugsweise Söhne schenkt.

Wenn du auch nur einen Post in diesem Thread meldest mach ich JEDEN deiner Threads kaputt :smoker:

hahha oh jetzt kommt ober schwahoni ^^ na los zerstör doch ^^ ihr pisst euch schon bei einer andeutung in die hosen ^^ wenn ich nicht diesen ekligen gestank eurer vollgeschissenen windeln verhindern wollte würd ich euch so richtig fertig machen ..... aber dann würdet ihr uns alle mit eurem gestank vergasen

schaffst du eh nicht ;)

Ach du kennst mich nicht..;)

Ich bin Ravna_Posavina....forumsbekannter Spammer :smoker:
Bis jz hab ich 16 Threads zerstört

MrBurns.gif

hahha oh jetzt kommt ober schwahoni ^^ na los zerstör doch ^^ ihr pisst euch schon bei einer andeutung in die hosen ^^ wenn ich nicht diesen ekligen gestank eurer vollgeschissenen windeln verhindern wollte würd ich euch so richtig fertig machen ..... aber dann würdet ihr uns alle mit eurem gestank vergasen

Schweig weib !

Noch ein Wort und ich fang mit deinem "sexomania" Thread an :smoker:

ich bitte um ein ehrenhaftes amt zu bekommen was in der richtung frauen züchtigung geht und ordentliches benehmen einem mann gegenüber.

Hmm du hast ein gebährfreudiges Becken, bitte die Brüder um Verzeihung, wir entscheiden dann wer dich heiratet und dir Kinder, vorzugsweise Söhne schenkt.

eher ramme ich mir selber nen dolch in den schädl und wef mich in die flammen als mich von einem von euch antatschen oder sogar schwängern zu lassen *kotz*

*flüster: Ich habe das Gefühl dieses Weib ist keine Jungfrau mehr. Sie findet keine Verwendung mehr bei den Brüdern. Wir sollten sie ins Boot Camp stecken zur Abschreckung für die Sträflinge*

damit irgendwann nur männer in eurer welt leben und sich jeden gegenseiten den popo "sauber macht":pottytrain2:

Ach du kennst mich nicht..;)

Ich bin Ravna_Posavina....forumsbekannter Spammer :smoker:
Bis jz hab ich 16 Threads zerstört

MrBurns.gif

hahahaha nur 16 ^^ ich zerstöre jeden thread seit jahren in den ich nur reinschaue :greenjumpers: du bist ein nichts im gegensatz zu mir ein verlierer ein schwanzlutschender untertahn dieser analficker herrschaft hier

Zurück
Oben