Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
na dann geh scheissen :toothy2:

ej frage ^^ würdet ihr mich in eurer partei akzeptiern ???
mein freund ist nicht mehr mein freund und ich werd wohl auf sex verzichten müssen bis ich einen passenden ersatz finde...das kann einige monate dauern :sad5:

Is nich war, oder?:shock: Wie das????

Die Partei existiert weiter. Das sie geschlagen wird werden die Halbmondritter Dzeko und ich nicht zulassen.

Is nich war, oder?:shock: Wie das????

naja er war an meinem laptop...hat sich durch meine bf beiträge gelesen ....
hat nicht mal gewusst das ich hier noch angemeldet bin...

glaubt mir nicht das das alles nur spass ist was ich so schreib... naja jetzt hat er mich verlassen und die verlobung aufgelöst ... :sad5:

also is mir nicht mehr so nach sexomania..... eher nach.... weinomenia :crybaby:

Ich bin bereit mich der partei anzuschließen und nehme meine rolle in kauf, allerdings will ich dann wenn ich schwiegermutter bin über meine schwiegertochter völlig verfügen, und sie als sklavin halten dürfen ich verspreche auch sie zu einer braven keuschen von frust und resignation beherrschten frau zu erziehen, welche eine bereicherung für die gesellschaft wird. :happyhippy:

Ich bin bereit mich der partei anzuschließen und nehme meine rolle in kauf, allerdings will ich dann wenn ich schwiegermutter bin über meine schwiegertochter völlig verfügen, und sie als sklavin halten dürfen ich verspreche auch sie zu einer braven keuschen von frust und resignation beherrschten frau zu erziehen, welche eine bereicherung für die gesellschaft wird. :happyhippy:

ab heute herrsch burka pflicht und sharia in unserer partei, sowas nennt man den passenden moment abwarten und zuschlagen.

naja er war an meinem laptop...hat sich durch meine bf beiträge gelesen ....
hat nicht mal gewusst das ich hier noch angemeldet bin...

glaubt mir nicht das das alles nur spass ist was ich so schreib... naja jetzt hat er mich verlassen und die verlobung aufgelöst ... :sad5:

also is mir nicht mehr so nach sexomania..... eher nach.... weinomenia :crybaby:

ehrlich jetzt ?

wir sind nicht frauenfeindlich, aber auf gewisse sachen musste verzichten.

Zurück
Oben