Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
mädchen mädchen, weisst du denn nicht dass man den browserverlauf immer löschen muss wenn man einen freund hat? IMMER !!

jetzt mal im ernst, du hast hier oft beiträge über ihn geschrieben zeig ihm auch die und sag ihm was wirklich sache ist.

naja ich verheimlich ja sonst nix vor ihm hab ich nicht nötig...
er hat ja ned gefragt ob ich wieder im forum bin... hätt er gefragt hätt ichs ihm gesagt....

ich will ihm die beiträge ja gar ned zeigen...wenn der so nen scheiss von mir denkt und mir so was zutraut nach 2 jahren dann naja .... hab ich mich wohl ganz schön in ihm geteuscht ...

naja ich verheimlich ja sonst nix vor ihm hab ich nicht nötig...
er hat ja ned gefragt ob ich wieder im forum bin... hätt er gefragt hätt ichs ihm gesagt....

ich will ihm die beiträge ja gar ned zeigen...wenn der so nen scheiss von mir denkt und mir so was zutraut nach 2 jahren dann naja .... hab ich mich wohl ganz schön in ihm geteuscht ...

na wenn er nach zwei jahren beziehung wegen so nem scheiss schluss macht, dann is er eh nix gscheits.

ich glaube wir können diese partei (sexomania) schliessen da ihre chefin jetzt eine treue frau von uns geworden ist, und sanica allein wird vom volke nicht akzeptiert und bevor sie auf die Guillotine kommt wie die marie antoniette sorgen wir lieber vor. :mrgreen:

ich glaube wir können diese partei (sexomania) schliessen da ihre chefin jetzt eine treue frau von uns geworden ist, und sanica allein wird vom volke nicht akzeptiert und bevor sie auf die Guillotine kommt wie die marie antoniette sorgen wir lieber vor. :mrgreen:

na na na ich hab mir so viel mühe gegeben mit dem zusammenschreiben von den ganzen sachen .... das bleibt schön offen ^^ ausserdem ist die chefin blos im ...wie soll ichs ausdrücken ...krankenstand wegen herzschmerz ^^

eure partei besteht ja auch weiter ohne arvi ^^

sanica schafft das schon ich glaub an sie ganzzz ganzz doll
:love5:

ausserdem glaub ich mein kleiner glupan wird sich bis morgen beruhigen ... ich hoffs...dann lass ich ihn zappeln :angel4: :sad5: wenns da noch was zum zappeln gibt

na na na ich hab mir so viel mühe gegeben mit dem zusammenschreiben von den ganzen sachen .... das bleibt schön offen ^^ ausserdem ist die chefin blos im ...wie soll ichs ausdrücken ...krankenstand wegen herzschmerz ^^

eure partei besteht ja auch weiter ohne arvi ^^

sanica schafft das schon ich glaub an sie ganzzz ganzz doll
:love5:

ausserdem glaub ich mein kleiner glupan wird sich bis morgen beruhigen ... ich hoffs...dann lass ich ihn zappeln :angel4: :sad5: wenns da noch was zum zappeln gibt

war nur ein vorschlag, sanica allein ohne ihre meisterin, niemals.

unser chef ist weg, dafür sind 2 neue da.:p

schafft aber bitte kein bordelle ab. desweiteren sollten sie kostenfrei werden. ihr wollt ja athletische menschen. puffs sollten als sportliche Einrichtungen gelten.

Zurück
Oben