Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis/Dadis Partei

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
naja er war an meinem laptop...hat sich durch meine bf beiträge gelesen ....
hat nicht mal gewusst das ich hier noch angemeldet bin...

glaubt mir nicht das das alles nur spass ist was ich so schreib... naja jetzt hat er mich verlassen und die verlobung aufgelöst ... :sad5:

also is mir nicht mehr so nach sexomania..... eher nach.... weinomenia :crybaby:

Ach du schöne scheiße- dabei hast du hier doch eh immer zu ihm gestanden, und es war doch immer klar, daß du in festen Händen bist ?!?

Wenn es dir ernst ist- häng dich rein, hol ihn zurück, du wirst doch in RL auch kein Kind von Traurigkeit sein, oder? Er wird schon damit klarkommen. Solange du die Beziehung nicht ernsthaft gefährdest- also hier nur rumblödelst und dich nicht wirklich umschaust, kann er das schon aushalten.

Chika, ich glaub, das ist nicht so gut, wenn du das hier noch im Forum behandelst- er kann ja jederzeit nachlesen oder mitlesen, und wenn ihn das eh schon gestreßt hat, macht es das nicht unbedingt besser...

Ach du schöne scheiße- dabei hast du hier doch eh immer zu ihm gestanden, und es war doch immer klar, daß du in festen Händen bist ?!?

Wenn es dir ernst ist- häng dich rein, hol ihn zurück, du wirst doch in RL auch kein Kind von Traurigkeit sein, oder? Er wird schon damit klarkommen. Solange du die Beziehung nicht ernsthaft gefährdest- also hier nur rumblödelst und dich nicht wirklich umschaust, kann er das schon aushalten.

naja es geht darum das ich ihm versprochen hab ich geh nimma ins bf .... weil er damit nicht zurecht kommt das ich eine bestimmte rolle hier spiele :onlyamother: naja die ganze flirterei usw. das kann er nicht ab .....

jetzt hat er mir auf den kopf geworfen, das ich sicher auch in real nen andern hab..weil ich angeblich so wenig zeit hab für ihn...und so komisch geworden bin ...so kaltherzig ..meinte er ..... und ich ihm sag ich muss so lang am projekt abreiten und er gesehn hat das ich zwischendurch "ständig" hier gepostet hab ..... er denkt ich hab keinen bock auf ihn oder so .... keine ahnung
morgen kommt er entweder ausgeschlafen und mit vollem verstand wieder und entschuldigt sich mit nem strauß blumen ..... oder ich kann mir in den hintern beissen das ich ihm nicht einfach gesagt hab das ich hier poste...

naja es geht darum das ich ihm versprochen hab ich geh nimma ins bf .... weil er damit nicht zurecht kommt das ich eine bestimmte rolle hier spiele :onlyamother: naja die ganze flirterei usw. das kann er nicht ab .....

jetzt hat er mir auf den kopf geworfen, das ich sicher auch in real nen andern hab..weil ich angeblich so wenig zeit hab für ihn...und so komisch geworden bin ...so kaltherzig ..meinte er ..... und ich ihm sag ich muss so lang am projekt abreiten und er gesehn hat das ich zwischendurch "ständig" hier gepostet hab ..... er denkt ich hab keinen bock auf ihn oder so .... keine ahnung
morgen kommt er entweder ausgeschlafen und mit vollem verstand wieder und entschuldigt sich mit nem strauß blumen ..... oder ich kann mir in den hintern beissen das ich ihm nicht einfach gesagt hab das ich hier poste...

Ich schreib dir ne Pn und hau das hier in den Spam.

uuups- kann ichgarnicht. Pn kriegst du trotzdem :-D

Chika, ich glaub, das ist nicht so gut, wenn du das hier noch im Forum behandelst- er kann ja jederzeit nachlesen oder mitlesen, und wenn ihn das eh schon gestreßt hat, macht es das nicht unbedingt besser...

der kann mich mal :sad5: so einer hat mich nicht verdient der wegen nem scheiss forum in die luft geht... soll er versuchen ne bessere zu finden...

jeden tag bin ich mit ihm..ich wüsst ja nicht mal wann ich (neben dem bf) auch noch ne afaire haben sollte.... das er mir das überhaupt zutraut ....dafür hätt ich ihm schon die nase brechen sollen .... aber es hat mich halt voll überrascht...grr der soll mir noch mal zurückkommen :rightfighter5:

ich glaub die könnten ein auge zudrücken weil ich ja verlobt war und meine unschuld verloren habe....und nur mit dem einen sex hatte...... bin ja ned schuld das er mich einfach verlässt.....
:sad5:

mädchen mädchen, weisst du denn nicht dass man den browserverlauf immer löschen muss wenn man einen freund hat? IMMER !! Den laptop mit einem passwort versehen und ihn garnet ranlassen. bei einem gemeinschafts-pc von miraus chatten und in foren anmelden aber dann zwei accounts machen, den einen ihm sagen und nur sachen schreiben die keinen ärger machen, den andren wirklichen verwenden ohne dass er weiss dass du es bist :jester: Und egal was man auch immer macht, dem freund nie das passwort vom e-mail account oder ähnliches geben, am ende ändert er es um und man kommt selber nimmer rein, das hab ich schon oft erlebt bei freundinnen. ^^

jetzt mal im ernst, du hast hier oft beiträge über ihn geschrieben zeig ihm auch die und sag ihm was wirklich sache ist.

Zurück
Oben