Jede Diskussion zwischen Griechen und Albanern zu diesem Thema läuft ja darauf hinaus dass die Albaner zum Schluss einfach nur sagen " Aber früher da waren sie Albaner ".
Und genau dass ist der Punkt den ich anspreche. Man kann nicht sagen dass es sich bei Arvaniten um Albaner handelt. Man kann aber aufjedenfall sagen dass Arvaniten und Albaner der gleichen Ethnie entspringen.
Wieso??? Dasselbe was ich hier immer schreibe
- Man beachte die Zeit der Einwanderung und die Vorherrschende Macht (bzw. die erst vor kurzen zebrochene) Byzanz .
- Wieso die direkte Vermischung mit Griechischsprachigen Menschen??? Wieso der Kampf für eine griechische Nation???
Wenn man sich doch als stolze Albaner sah???
Die Arvaniten, sind Albaner
die Arvaniten die heute Griechen sind, sind Griechen!!
Fertig Basta, oder sprichst du angeblicher Arvanite arbresh? Nein!!
Also bist du kein Arvanite, sondern ein Grieche.
wo liegt das Problem? Wenn du weder Arbresh sprichst, also Abanisch, also Arvantisch, nicht mal die Kultur innehast... wie kannst du dich dan als Arvanite bezeichnen?!?!
also bitte, gefälschter Arvanite
Du sagst ja selber du bist Grieche (angeblich), also, ein Griecheist ein Mensch der griechisch spricht, und nicht arvanitisch.
Die Arvaniten die freiweillig zu Griechen wurden, sind ja freiwillig zu Griechen geworden, also sind sie ja keine Arvaniten mehr.
Where the fucking Problem?
Meine Kinder die in der Schweiz aufwachsen werden, können sich auch nicht als Albaner definieren, weil sie eventuel gar kein albanisch können, nicht mal die Kultur verstehen oder innehaben. Daher werden sie schweizer sein, und sagen, mein Papa ist Albaner.