Dardan
Balkaner
Ja nee ist klar, er hatt mich in keinen einzigen Punkt gebangt, aber egal.
Opfah bleiben Opfah.
In deinen Träumen! er hat alles wiederlegt was du als argument bezeichnest !
Ja nee ist klar, er hatt mich in keinen einzigen Punkt gebangt, aber egal.
Opfah bleiben Opfah.
bumbum hat dich gebang
Eben, das ist ja klar, wie die Albaner für Serbiens Freiheit gekämpft haben, weil nun mal Serbien die Heimat der Albaner war/ist, deswegen heist das noch lange nicht dass die Albaner in Kosovo nun Serben sind, wären sie katholisch hätte wohl der gleiche Prozess wie in Griechenland mit den orthoxen stattgefunden, den letzten 90 Jahren.
mfg
bumbum
Wie doof bist du denn? Die Albaner haben für ihren Kosovo gekämpft... die Arvaniten dagegen für Griechenland im gesamten
Wie doof bist du denn? Die Albaner haben für ihren Kosovo gekämpft... die Arvaniten dagegen für Griechenland im gesamten
Lass sie einfach , denen ist nichts recht zu machen mit ihrem falschen Stolz.
Es gibt eine Möglichkeit wie du es allen recht machen kannst, indem du dich in erster LIenie als das ausgiebt was du bist, dannach die griechische Geschichte anfängst zu lernen, und später auf die albanische Minderheit konzentrierst.
buumbuum
Kosovo war Serbien... aber waren nicht schon immer soviele Albaner dort?Öhmm?
Die Albaner haben für Jugoslawien gekämpft, Partzianenkampf, sagt dir das etwas?
Und Kosovo war Serbien,wie VardarSerbien, wie Preshava, wie der Sandschak, wie teile Montenegros.
Ich glaube wir reden an uns vorbei, ein Arvanite hat für Griechenland gekämpft, weil Griechenland seine Heimat ist, darin sind wir uns doch einig.
buumbuum
Musst du nichtWir drehen uns doch ständig im Kreis. Du bist ja leider auch nur ein vom falschen Stolz motivierter Albaner, der sich im Gegensatz zu den meißten anderen albanischen "Patrioten" hier , artikulieren kann. Du behauptest hier ich würde meine arvanitische Identität leugnen was natürlich totaler Humbuck ist, da kaum ein andere Arvanit so viel über dieses Thema spricht. Über Geschichte musst du mir natürlich auch nichts sagen, was soll das also. Und dein letzter Satz zeigt mir erneut wie wenig Ahnung du haben musst. Ich soll also die Arvaniten als albanische Minderheit sehen??? Aus welchem Grund sollte dies ein Grieche tun???
ch soll also die Arvaniten als albanische Minderheit sehen??? Aus welchem Grund sollte dies ein Grieche tun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen