Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis`s großes Kino

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Dardan, mein first Homy :hotsun: hihi

Na,so viel Blödsinn zu widerlegen ist keine kunst;) nur mühsam

Menschen die sich als Arvaniten ausgeben, sich sogar Arvanit nenen, in ihrem Avatar und Signatur Arvaniten darstellen, aber nicht mal die Bedeutung vom Wort Arvanit verstehen.....sollte man erst recht nicht ernst nehmen und glauben schenken. Desweiteren enorme Defizite in der griechischen und arvanitischen Geschichte aufweist, also ich glaube nicht dass dieser Typ ein Arvanite ist, und ein Grieche ist niemals so ungebildet, ein Arvanite würde sich nie selbst so grass verleugnen.

peace my Homy..

bumbum hat dich gebang

tja....BUUM BUUUM halt.. :hotsun:

Eben, das ist ja klar, wie die Albaner für Serbiens Freiheit gekämpft haben, weil nun mal Serbien die Heimat der Albaner war/ist, deswegen heist das noch lange nicht dass die Albaner in Kosovo nun Serben sind, wären sie katholisch hätte wohl der gleiche Prozess wie in Griechenland mit den orthoxen stattgefunden, den letzten 90 Jahren.

mfg
bumbum

Wie doof bist du denn? Die Albaner haben für ihren Kosovo gekämpft... die Arvaniten dagegen für Griechenland im gesamten

Wie doof bist du denn? Die Albaner haben für ihren Kosovo gekämpft... die Arvaniten dagegen für Griechenland im gesamten

Öhmm?

Die Albaner haben für Jugoslawien gekämpft, Partzianenkampf, sagt dir das etwas?

Und Kosovo war Serbien,wie VardarSerbien, wie Preshava, wie der Sandschak, wie teile Montenegros.

Ich glaube wir reden an uns vorbei, ein Arvanite hat für Griechenland gekämpft, weil Griechenland seine Heimat ist, darin sind wir uns doch einig.

buumbuum:hotsun:

Lass sie einfach , denen ist nichts recht zu machen mit ihrem falschen Stolz.

Es gibt eine Möglichkeit wie du es allen recht machen kannst, indem du dich in erster LIenie als das ausgiebt was du bist, dannach die griechische Geschichte anfängst zu lernen, und später auf die albanische Minderheit konzentrierst.

buumbuum

Es gibt eine Möglichkeit wie du es allen recht machen kannst, indem du dich in erster LIenie als das ausgiebt was du bist, dannach die griechische Geschichte anfängst zu lernen, und später auf die albanische Minderheit konzentrierst.

buumbuum

Wir drehen uns doch ständig im Kreis. Du bist ja leider auch nur ein vom falschen Stolz motivierter Albaner, der sich im Gegensatz zu den meißten anderen albanischen "Patrioten" hier , artikulieren kann. Du behauptest hier ich würde meine arvanitische Identität leugnen was natürlich totaler Humbuck ist, da kaum ein andere Arvanit so viel über dieses Thema spricht. Über Geschichte musst du mir natürlich auch nichts sagen, was soll das also. Und dein letzter Satz zeigt mir erneut wie wenig Ahnung du haben musst. Ich soll also die Arvaniten als albanische Minderheit sehen??? Aus welchem Grund sollte dies ein Grieche tun???

Öhmm?

Die Albaner haben für Jugoslawien gekämpft, Partzianenkampf, sagt dir das etwas?

Und Kosovo war Serbien,wie VardarSerbien, wie Preshava, wie der Sandschak, wie teile Montenegros.

Ich glaube wir reden an uns vorbei, ein Arvanite hat für Griechenland gekämpft, weil Griechenland seine Heimat ist, darin sind wir uns doch einig.

buumbuum:hotsun:
Kosovo war Serbien... aber waren nicht schon immer soviele Albaner dort? :confused:

Wir drehen uns doch ständig im Kreis. Du bist ja leider auch nur ein vom falschen Stolz motivierter Albaner, der sich im Gegensatz zu den meißten anderen albanischen "Patrioten" hier , artikulieren kann. Du behauptest hier ich würde meine arvanitische Identität leugnen was natürlich totaler Humbuck ist, da kaum ein andere Arvanit so viel über dieses Thema spricht. Über Geschichte musst du mir natürlich auch nichts sagen, was soll das also. Und dein letzter Satz zeigt mir erneut wie wenig Ahnung du haben musst. Ich soll also die Arvaniten als albanische Minderheit sehen??? Aus welchem Grund sollte dies ein Grieche tun???
Musst du nicht
Aber leugne nicht das sie Albanisches Blut in ihren Adern haben !!! somit sind sie Albaner aber die meisten sehn sich nicht als Albaner aber sie können nichts dagegen machen ! SIE SIND ALBANER

Oder etwa ist Podolski oder Klose Deutsche?

haha kapierste nich ne ? hahahahhahahahha komisch wie sich paar menschen wie affen benehmen

ch soll also die Arvaniten als albanische Minderheit sehen??? Aus welchem Grund sollte dies ein Grieche tun???

Bravo!! Nach jedem Text von dir denke ich..schlimma gehts nimma...

Aber HEj CONGRATULATION...bei dir gehts wohl imma schlimma..

:app::app::app::app: für den inteligentesten "angeblichen Griechen oder Arvaniten"

(HAahah, es gibt sogar eine Welllee).....

eine :wav: für dich...iuuuuuuuuuuuuuUUUUUU..nochmals.. :wav:

Und jetzt wirst du dich fragen...(wo ist der Fehler :D) ..ich verrat es dir nicht.....diejenigen die sich mit der Thematik auskennen..wissen was ich meine :D

ach, du bist wirklich ein süsser fratz

buum buum:hotsun:

Zurück
Oben