Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis`s großes Kino

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Die Logik(Beschränkung) vom User Arvaniti (angeblicher Arvanite)

Die Albaner aus Kosova sind nun Serben, weil sie mit den Partizanen für ein freie Jugoslawien/serbien gekämpft haben.

Hajde bre, Kako si bre illyrian eagel :D

Sie haben für ein FREIES GRIECHENLAND gekämpft, was sie IHRE HEIMAT nannten (inklusive Epirus) :rolleyes:
Glaube kaum das die Albaner dort für Jugoslawien gekämpft haben ;)

Sie haben für ein FREIES GRIECHENLAND gekämpft, was sie IHRE HEIMAT nannten (inklusive Epirus) :rolleyes:
Glaube kaum das die Albaner dort für Jugoslawien gekämpft haben ;)

Eben, das ist ja klar, wie die Albaner für Serbiens Freiheit gekämpft haben, weil nun mal Serbien die Heimat der Albaner war/ist, deswegen heist das noch lange nicht dass die Albaner in Kosovo nun Serben sind, wären sie katholisch hätte wohl der gleiche Prozess wie in Griechenland mit den orthoxen stattgefunden, den letzten 90 Jahren.

mfg
bumbum

bumbum Ich liebe dich :D

Ich glaube jetzt hat auch Arvanitis kapiert was Arvaniten sind aber wie wir wissen ist er ein dickköpfiger Esel und würde es nie zugeben das er innerlich zerfällt !

bumbum danke nochmal :hotsun:

bumbum Ich liebe dich :D

Ich glaube jetzt hat auch Arvanitis kapiert was Arvaniten sind aber wie wir wissen ist er ein dickköpfiger Esel und würde es nie zugeben das er innerlich zerfällt !

bumbum danke nochmal :hotsun:

Du Dämel was schreibst du eigentlich die ganze Zeit für ein Müll in den Thread?? Wie alt bist du eigentlich???
Was soll ich denn bei dem ganzen Gefasel hier einsehen??
Ich bange hier alle weg in dem Thread!

Zurück
Oben