Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis`s großes Kino

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Musst du nicht
Aber leugne nicht das sie Albanisches Blut in ihren Adern haben somit sind sie Albaner aber die meisten sehn sich nicht als Albaner aber sie können nichts dagegen machen ! SIE SIND ALBANER

Oder etwa ist Podolski oder Klose ein Deutscher?

haha kapierste nich ne ? hahahahhahahahha komisch wie sich paar menschen wie affen benehmen

Klose und Podolski leben erst in der zweiten Generation in Deutschland und die Vermischung von Polen und Deutschen beginnt erst langsam. Das haben die Arvaniten schon längst getan mit den Griechen. Also ist es eh wurscht.

Bravo!! Nach jedem Text von dir denke ich..schlimma gehts nimma...

Aber HEj CONGRATULATION...bei dir gehts wohl imma schlima

:app::app::app::app: für den inteligentesten "angeblichen Griechen oder Arvaniten"
:app::app::app::app:

(HAahah, es gibt sogar eine Welllee).....

eine :wav: für den dich...iuuuuuuuuuuuuuUUUUUU..nochmals.. :wav:

Und jetzt wirst du dich fragen...(was ist falsch daran:D)

ach, du bist wirklich ein süsser fratz

buum buum:hotsun:

Ich versteh ja dass diese Kinderschokoladen Show irgentjemanden dissen sollen... aber zuviel davon ist Mädchenhaft :eek:

Kosovo war Serbien... aber waren nicht schon immer soviele Albaner dort? :confused:

Du gehst doch nicht wirklich auf diesen Schwachsinnigen Vergleich ein oder???
Dann haben halt Albaner im Kosovo für ein Yugoslawien gekämpft, um danach ihre Autonomie anzufechten und heute haben sie ihren Staat.
Hat je ein Arvanite einen eigenen Staat in Griechenland verlangt???
Denkt doch bisschen mit und lasst euch nicht blenden von diesen Gauglern.

Klose und Podolski leben erst in der zweiten Generation in Deutschland und die Vermischung von Polen und Deutschen beginnt erst langsam. Das haben die Arvaniten schon längst getan mit den Griechen. Also ist es eh wurscht.

Polen und Deutschen haben sich schon längst vermischt... Polen haben größeren Anteil an germanischem Blut

Bravo!! Nach jedem Text von dir denke ich..schlimma gehts nimma...

Aber HEj CONGRATULATION...bei dir gehts wohl imma schlimma..

:app::app::app::app: für den inteligentesten "angeblichen Griechen oder Arvaniten"

(HAahah, es gibt sogar eine Welllee).....

eine :wav: für dich...iuuuuuuuuuuuuuUUUUUU..nochmals.. :wav:

Und jetzt wirst du dich fragen...(wo ist der Fehler :D) ..ich verrat es dir nicht.....diejenigen die sich mit der Thematik auskennen..wissen was ich meine :D

ach, du bist wirklich ein süsser fratz

buum buum:hotsun:

Wow voll der Banger Lan :rolleyes:

Du gehst doch nicht wirklich auf diesen Schwachsinnigen Vergleich ein oder???
Dann haben halt Albaner im Kosovo für ein Yugoslawien gekämpft, um danach ihre Autonomie anzufechten und heute haben sie ihren Staat.
Hat je ein Arvanite einen eigenen Staat in Griechenland verlangt???
Denkt doch bisschen mit und lasst euch nicht blenden von diesen Gauglern.

Oh Mann :rolleyes:

Gerade weil ich diesen blöden Vergleich torpedieren wollte, hab ich ihm diese Frage gestellt

Kosovo war Serbien... aber waren nicht schon immer soviele Albaner dort? :confused:

Eben, war Serbien, und heute ist es anders.

Du hast natürlich recht, dass der Unterschied die Anzahl und die Religion ist, aber wäre die Anzahl in Griechenland auch so hoch, und wären alle Moslems, würde es heute in Griechenland wie in Serbien aussehen.

Anders gesagt, wären die Albaner in Kosovo orthodox, hätte man sie sehr einfach zu Serben assimilieren können, wie das in Griechenland der Fall ist.

mfg

Klose ist ein Ausländer, die Arvaniten eine Minderheit, das sollte man immer noch unterscheiden können.

mfg

Eben, war Serbien, und heute ist es anders.

Du hast natürlich recht, dass der Unterschied die Anzahl und die Religion ist, aber wäre die Anzahl in Griechenland auch so hoch, und wären alle Moslems, würde es heute in Griechenland wie in Serbien aussehen.

Anders gesagt, wären die Albaner in Kosovo orthodox, hätte man sie sehr einfach zu Serben assimilieren können, wie das in Griechenland der Fall ist.

mfg

Wenn die Arvaniten Moslems gewesen wären, hätten wir sie auch verjagt, da es für uns einfach Turkalbaner gewesen wären...
Die Arvaniten sind zu Griechen geworden, weil sie es wollten... Zeig mir ein Fall von Zwangsassimilierung...
Die Arvaniten kamen zu den Griechen und wurden Griechen, wie gesagt, schau dir Botsaris an...

Zurück
Oben