A
Arvanitis
Guest
Mein Lieber
zufällig hab ich arvanitische Verwandte in Griechenland, da ich selbst aus Vlora herkomme.
Und dadurch einige griechische Freunde, und ich kann dir versichern, auch der Grieche wird sich ab dir kaputt lachen, ein Arvanite sowieso.
ich sehe keinen Grund dir zu antworten, du bist extrem beschränkt, und verfügst über keine Argumente weder noch verfügst du eine Basis wo es sich lohnen würde mit dir eine objetive und sachliche Diskussion anzufangen.
Dir ist doch nicht mal bewusst was die französische Revolution mit dem griechischen Nationalbewegung und damit der "Nationalisierung" zu hat, dir ist nicht mal bewusst welche realität vor dieser nationalisierung in Griechenland herrschte.
Also kurz und knapp, du bist ungebildet, und schwaffelst einfach blödsinn, dass einzige was ich nicht verstehe ist woraus du deine Motivation entnimmst.
Ich glaube einfach nicht dass du Grieche bist, da Griechen meistens über einen hohen Bildungsniveau verfügen was Geschichte angeht, was bei dir absolut nicht der Fall ist, im gegenteil, bist du eine riesen grossen Katastrofe, und weder noch Arvanite, dass kannst du erzählen soviel du willst, aber ich glaube das nicht, ich kennen genug Arvaniten und Griechen, die sind nicht wie du.
Und so einen Schrott hab ich nie im leben gehört.
also byebye sagt dir buumbuum
und versuchs mal mit Lego oder am Bahnhof chillen...oder so..
Ps. ich verstehe schon warum man dir eher mit verachtung entgegen kommt, denn du stellst absichtlich falsche Behauptungen auf, das ist nicht schwer zu erkennen. Und du bist ein Serbe ..und jetzt idi kuci...
und verschmutz nicht das Bild eines Griechen oder Arvaniten.
Tja wahrscheinlich bist du nur ein Fake, nicht mehr. Du sprichst von Birnen wenn es um Äpfel geht. Du kommst mir mit Phillhelenen und der französischen Revolution obwohl dass nicht das Thema ist und lenkst dabei vom eigentlichen Thema ab. Du willst MIR etwas von Arvaniten erzählen??? Du mir??? Wie peinlich bist du??? Ja die meißten Griechen und Arvaniten wären sauer wenn sie sehen würden wass ich hier schreibe. Weil ihn dies viel zu albanophil wäre.
Du bist einfach nur ein weiteres Opfer der geblendet ist von albanischen Stolz der sich mit fremden Federn schmücken will.