Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis`s großes Kino

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Mein VOlk, mein Blut, meine Sprache. ...

do tflasim ne gjoh atdheut..?

komm, sprechen wir mal auf Arbresh...hahahah...gefälschter arvanite...:D:D

wer ist jetzt der möchtegern :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du natürlich du Opfer der sich mit Schlachten für fremden Ländern prüsten will. Auf meinen Post davor hast du natürlich nicht geantwortet du Fake.
u nuke flas mire ni shume arvanitika
habe ich auch nie behauptet.

Du natürlich du Opfer der sich mit Schlachten für fremden Ländern prüsten will. Auf meinen Post davor hast du natürlich nicht geantwortet du Fake.
u nuke flas mire ni shume arvanitika
habe ich auch nie behauptet.

jojo, opfer ganster...mein strassenjunge.....bleib wo du hingehörst..auf der strasse...

die frage war ne andere...beantworte mir sie bitte.

und du antwortest mit= I nicht sprechen hören arvanitika

in arvanitish nennt man die albanische(arvantish) sprache arbrisht oder arberor..;)

und das ist schriftalbanisch was du schreibst.. .kein dialekt ;)

du hast kein Recht dich als Arvanit zu bezeichnen, du bist nicht mal ein Grieche.

IK NIK SPRECHEN JUT ....ABER IK PIN EIDGENJOSSE Original!!

Arvaniti, es ist ganz einfach. Diese albanischen Jungs und Mädels erwarten von dir (wie von jedem Arvaniten), dass du dich nicht griechisch fühlst und am besten noch, dass du dich über die Griechen aufregst. Am besten noch, dass du die Teilung Griechenlands forderst. Weil du es aber nicht tust, möchten sie aus dir einen Nicht-Arvaniten machen. Sag also, dass du in Griechenland unterdrückt wirst, zB musst du viel zu viel Geld für deinen Kaffee zahlen, oder stehst in Thessaloniki zur Stoßzeit immer im Stau. Und das, nur weil du Arvanite bist. Diese bösen Griechen. Ich bin sicher, danach freuen sich einige User hier.

"Manifold Identities" -Von Ursula Hemetek,
"International Council for Traditional Music" -Gerda Lechleitner, Anna

"Bis nach der griechischen Unabhängigkeit 1870, konnten die Arvaniten ihre Kultur und Sprache jahrhundertelang erhalten, dannach fand ein sehr starker Assimilationsprozess."

Dein Staat, ist Verantwortlich dass Kultur un Sprache ausgestorben sind.!!

Es Stimmt, die Arvaniten wurden zu Griechen, aber ein Arvanite ist kein Grieche, weder noch die Sprache und Kultur.

jojo, opfer ganster...mein strassenjunge.....bleib wo du hingehörst..auf der strasse...

die frage war ne andere...beantworte mir sie bitte.

und du antwortest mit= I nicht sprechen hören arvanitika

in arvanitish nennt man die albanische(arvantish) sprache arbrisht oder arberor..;)

und das ist schriftalbanisch was du schreibst.. .kein dialekt ;)

du hast kein Recht dich als Arvanit zu bezeichnen, du bist nicht mal ein Grieche.

IK NIK SPRECHEN JUT ....ABER IK PIN EIDGENJOSSE Original!!

Was ich geschrieben habe ist dass ich weder gut noch viel arvanitisch spreche. was ich schreibe ist dass wie ich es höre. auf grammatik lege ich da keinen wert.
Du wirst niemals einer unser sein Möchtegernarvanit. Deine Frage habe ich beantwortet. Wenn nicht stell sie nochmal werde sie monntag beantworten, hab jetzt we und im gegensatz zu dir hasse ich mich selbst nicht und habe besseres zu tun. Ich erwarte natürlich auch dass du spätestens dann dein verfälschtes Zitat entfernt hast du Lügner.

Was ich geschrieben habe ist dass ich weder gut noch viel arvanitisch spreche. was ich schreibe ist dass wie ich es höre. auf grammatik lege ich da keinen wert.
Du wirst niemals einer unser sein Möchtegernarvanit. Deine Frage habe ich beantwortet. Wenn nicht stell sie nochmal werde sie monntag beantworten, hab jetzt we und im gegensatz zu dir hasse ich mich selbst nicht und habe besseres zu tun. Ich erwarte natürlich auch dass du spätestens dann dein verfälschtes Zitat entfernt hast du Lügner.

:app:

Hören kann jeder, wer Ohren hat, aber du verstehst es nicht, sonst könntest du es immerhin phonetisch schreiben....was du aber nicht kannst...

Du hast albanische schriftsprache geschrieben, keinen dialekt den man arvanitisch/arbresh nennt, zusätzlich sagt kein Arvanite Arvanitische sprache, sondern "arbresh, arbrisht, arberor"

Du hast mir die Frage nicht beantwortet, ja, such einen Albaner der dir das übersetzt, ich stelle dir am Monntag eine andere.:)

Dein Staat, ist Verantwortlich dass Kultur un Sprache ausgestorben sind.!!

Es Stimmt, die Arvaniten wurden zu Griechen, aber ein Arvanite ist kein Grieche, weder noch die Sprache und Kultur.
Naja, arvanitische Kultur und Musik sind nach wie vor sehr lebendig. Ich mag die Musik sogar sehr. Sprache weiß ich nicht. Aber wie kommst du Staatsangehöriger eines Staates von 1912 (davor gab es keinen albanischen Staat) dazu, eine jahrhundertealte Kultur zu deiner zu erklären, wenn auch meine Landsleute sie bereits vor 1912 als griechisch empfanden?

Zurück
Oben