A
Arvanitis
Guest
Ich warte auf deine Lügen mit der Wahrheit, jederzeit, denn aus diesem Grund bin ich hier.
Damit du aufhörst Lügen über mein Volk zu verbreiten.
bumbum
Dein Volk??? Möchtegernarvanit.
Ich warte auf deine Lügen mit der Wahrheit, jederzeit, denn aus diesem Grund bin ich hier.
Damit du aufhörst Lügen über mein Volk zu verbreiten.
bumbum
Dein Volk??? Möchtegernarvanit.
Mein VOlk, mein Blut, meine Sprache. ...
do tflasim ne gjoh atdheut..?
komm, sprechen wir mal auf Arbresh...hahahah...gefälschter arvanite...
wer ist jetzt der möchtegern
Du natürlich du Opfer der sich mit Schlachten für fremden Ländern prüsten will. Auf meinen Post davor hast du natürlich nicht geantwortet du Fake.
u nuke flas mire ni shume arvanitika
habe ich auch nie behauptet.
Du natürlich du Opfer der sich mit Schlachten für fremden Ländern prüsten will. Auf meinen Post davor hast du natürlich nicht geantwortet du Fake.
u nuke flas mire ni shume arvanitika
habe ich auch nie behauptet.
jojo, opfer ganster...mein strassenjunge.....bleib wo du hingehörst..auf der strasse...
die frage war ne andere...beantworte mir sie bitte.
und du antwortest mit= I nicht sprechen hören arvanitika
in arvanitish nennt man die albanische(arvantish) sprache arbrisht oder arberor..
und das ist schriftalbanisch was du schreibst.. .kein dialekt
du hast kein Recht dich als Arvanit zu bezeichnen, du bist nicht mal ein Grieche.
IK NIK SPRECHEN JUT ....ABER IK PIN EIDGENJOSSE Original!!
Was ich geschrieben habe ist dass ich weder gut noch viel arvanitisch spreche. was ich schreibe ist dass wie ich es höre. auf grammatik lege ich da keinen wert.
Du wirst niemals einer unser sein Möchtegernarvanit. Deine Frage habe ich beantwortet. Wenn nicht stell sie nochmal werde sie monntag beantworten, hab jetzt we und im gegensatz zu dir hasse ich mich selbst nicht und habe besseres zu tun. Ich erwarte natürlich auch dass du spätestens dann dein verfälschtes Zitat entfernt hast du Lügner.
Naja, arvanitische Kultur und Musik sind nach wie vor sehr lebendig. Ich mag die Musik sogar sehr. Sprache weiß ich nicht. Aber wie kommst du Staatsangehöriger eines Staates von 1912 (davor gab es keinen albanischen Staat) dazu, eine jahrhundertealte Kultur zu deiner zu erklären, wenn auch meine Landsleute sie bereits vor 1912 als griechisch empfanden?Dein Staat, ist Verantwortlich dass Kultur un Sprache ausgestorben sind.!!
Es Stimmt, die Arvaniten wurden zu Griechen, aber ein Arvanite ist kein Grieche, weder noch die Sprache und Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen