Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvanitis`s großes Kino

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Und die Griechen, sollten mal ganz ruhig sein.

Denn ihr seid verantwortlich dass die arvanitishe Sprache und Kultur fast ausgestorben ist, und in eingen Jahren auch völlig ausstirbt.

Und ihr gibt euch doch als Hellenen aus, euer Staat gibt offiziel auf der Staatsseite 99.9% reine Hellen an.
:D

Seid ihr nun hellenen, oder Albaner? hmmmhmh:D

Warum trägt ihr keine hellenischen NationalTrachten? sondern albanische?:D

bumbum:D

Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.

Arvanitis, hättest du einfach nur einen anderen Nick ausgewählt bei deiner Anmeldung, dann wäre dir viel Stress erspart geblieben.

Nein , der Name bleibt! Schließlich bin ich der einzige hier im Forum der sich auch so nennen darf. Was die Neider hier schreiben juckt mich nicht, somal sie hier nichteinmal wissen was sie wirklich wollen.

Arvanitis erklär mir doch einfach wieso ich dein arvanitisch verstehe:?: Wenn die Antwort nicht gleich Scheisse ist hast du mich überzeugt. ^^

Artemy (Russian: Артемий), sometimes romanized as Artemiy, Artemi, or Artemij, is a churchly form of the Russian male first name Artyom. Artyom (Cyrillic: Артём), sometimes romanized as Artem, is a Russian male first name, also common in other Slavic-speaking countries. The name is derived from Ancient Greek name Artemisios (Greek: Αρτεμισιος), meaning either "unharmed, of pure health" or "dedicated to Artemis".

di dum, di dum...

Und jetzt lass den Jungen in Ruhe, Artemisios, der griechischen Göttin Artemis gewidmeter.

Artemy (Russian: Артемий), sometimes romanized as Artemiy, Artemi, or Artemij, is a churchly form of the Russian male first name Artyom. Artyom (Cyrillic: Артём), sometimes romanized as Artem, is a Russian male first name, also common in other Slavic-speaking countries. The name is derived from Ancient Greek name Artemisios (Greek: Αρτεμισιος), meaning either "unharmed, of pure health" or "dedicated to Artemis".

di dum, di dum...

Und jetzt lass den Jungen in Ruhe, Artemisios, der Göttin Artemis gewidmeter.

ich weiß, das der Name in slawischen Ländern hie und da vorkommt. vermutlich weißt du aber nicht, dass Artemis nur der griechische Name für die Göttin ist, die von den Griechen einst übernommen wurde in ihr Pantheon.

Zurück
Oben