Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.

15?

Woher nimmst du dir dann das Recht die Klappe so aufzureißen nur weil du dir mal paar Youtubevideos aus der Heimat angeguckt hast :mrgreen:

Findest dich wohl sehr witzig:rolleyes: Der einzige der sich Heimatvideos auf YT angucken muss um seine "Heimat" überhaupt zu kennen sind solche "Kroaten" aus Bosnien wie du:birdman:

Darum gehts net!Ich finde dieses heuchlerische getue von wegen Freundschaft unter den ehmaligen Jugo-Ländern einfach falsch!Es stimmt einfach nicht.Hatte einige serbische Freunde die sich bei mir eingeschleimt haben nur um mit ans Meer zu kommen und danach sind sie mir in den Rücken gefallen.Und diese und andere schlechte Erfahrungen habe ich gesammelt!Am Anfang sind sie alle nett zueinander und dann.......
Und damit meine ich alle nicht speziell eine bestimmte Volksgruppe vom Balkan!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Tako ti i treba

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Tako ti i treba[/quote]

Der einzige der hier lacht bin ich,ich hab diese deppen nicht mitgenommen:hotsun: Schleimen zu müssen um ans Meer zu fahren tz,tz ,tz hab ich zum Glück nicht nötig:cool:

Zurück
Oben