Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.

@sunshine, letztes jahr war ich in makarska und da haben wir bisschen getrunken, später sind wir am strand gewesen und haben bosnische musik laufen lassen, ENES BEGOVIC-BOSANAC hättest sehen müssen wie deine kroaten (vielleicht war auch einer deiner cousins) dabei, mit uns gesungen haben.

Nimm nicht meine Cousins in deinen sch. Mund ich hab deine Familie auch nicht beleidigt!!!!!!Hab nicht gesagt das es nicht Kroaten gibt die Narodna hören,es gibt ne menge von denen sind aber meisten Kros aus Bosnien.Und deine Bosnier haben bei uns gefeiert....raffsts du es net? Die Wahrheit tut nunmal weh ihr bleibt trotzdem unerwünscht:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

@sunshine, letztes jahr war ich in makarska und da haben wir bisschen getrunken, später sind wir am strand gewesen und haben bosnische musik laufen lassen, ENES BEGOVIC-BOSANAC hättest sehen müssen wie deine kroaten (vielleicht war auch einer deiner cousins) dabei, mit uns gesungen haben.

Das ist ja nichts neues dass Kroaten bosnische Musik hören, als vor 2 Jahren z.b. Halid Beslic in Zagreb war war die Arena komplett ausverkauft.

Nimm nicht meine Cousins in deinen sch. Mund ich hab deine Familie auch nicht beleidigt!!!!!!Hab nicht gesagt das es nicht Kroaten gibt die Narodna hören,es gibt ne menge von denen sind aber meisten Kros aus Bosnien.Und deine Bosnier haben bei uns gefeiert....raffsts du es net? Die Wahrheit tut nunmal weh ihr bleibt trotzdem unerwünscht:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

wo habe ich deine cousins beleidigt?

wir sind unerwünscht, aber wen wir mit unseren euros wedeln sind wir nicht unerwünscht...;)

ps. sind die kroaten arschkriecher weil zu uns sind sie immer nett und sagen uns nie das wir unerwünscht sind?

Das ist ja nichts neues dass Kroaten bosnische Musik hören, als vor 2 Jahren z.b. Halid Beslic in Zagreb war war die Arena komplett ausverkauft.

Hab ich was anderes behauptet? Halid B. tritt auch in Serbien,Mazedonien u.s.w auf.Was willst du damit sagen?Eben nichts.......

Dann kennst du uns nicht richtig!!!!ich bin noch harmlos im gegensatz zum rest von uns!!Du hast kroatische Famile:rolleyes: Tuts so weh zu hören das ihr alle nicht bei uns erwünscht seit?Das ist die absolute Wahrheit!Mein Cousin hat alle Grundstücke um uns herum gekauft das kein Bosnier eins kaufen kann!Mein Bekannter ist nicht zu Hochzeit von seiner Tochter gegangen weil sie einen Bosnier geheiratet hat aber kroate Bosnier nicht Bosniake,Serbe oder sonstwas!!!Was denkst du was dann los gewesen wäre!!Was meinst du wie man bei uns über die Bosnier und Italiener in Makarska herzieht?Die benehmen sich als ob es ihnen gehört so wie Magic deswegen hassen sie auch alle!!!!!Ich sag euch nur wie es ist und wenn du es dir schön reden willst nur zu....

Omg dein Bekannter geht nicht zur Hochzeit weil die eine einen bosnischen Kroaten heiratet. boze pomozi...

Sie ist auch 14 Jahre alt glaub ich...maximal :mrgreen:
:birdman:

Mir ist es wurscht,ihr Bosnier seit einfach nur beleidigt aber das geht mir sowas von am A..... vorbei.Ich sags euch nur wie es ist.Ich war noch nie in Bosnien,Swrbien u.s.w ich weiss genau wie ich dort "willkommen" bin.

Zurück
Oben