Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.

Was bist du denn für ein dummes Kind?
Zieh ind en Vatikan du Spast.

Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit,
solche Rechte gibt es ,
also VERPISS DICH

Wo? in deinen Träumen? Glaubensfreiheit,Meinungsfreiheit gibt es hier
aber bestimmt nicht da wo du her kommst!Das sind europäische Grundrechte diese haben mit Religion nichts zu tun!
Zieh nach Afghanistan zu den Taliban da passt du mit deinen Sprüchen hin!Ihr Moslems seit doch Schizophren ihr merkt eure hetze noch nicht einmal:help:

Was meinst du mit wie dir?

Zu wen zählst du mich denn Hirvat?

Bisher hab ich von dir nur was gelesen wie Islamic Brotherhood etc. Zudem springst du gleich bei einem der mir pädophile Angebote macht zur Seite nur weil er die gleiche Religion hat wie du? Was für ein Bild wirft das auf dich Arkadas?

Ihr Moslems seit dir krassesten,die gläubigsten,alle anderen fasten nicht richtig....:rolleyes: Typisch Moslems es kommt ja immer wieder doch raus eure Arroganz das ihr euch für die "wahren Gläubigen" haltet:birdman: Sind eure Minderwertigkeitskomplexe so gross das ihr euch an einer "Religion" hoch ziehen müsst?Weil ein Mensch sich vor der Geburt aussuchen kann was er wird,ja ne is klar:rolleyes: Komm nicht mehr nach Kroatien Urlaub machen das das klar ist,solche heuschler wie dich brauchen wir nicht!!!!!!!!!!!! Wie oft soll ich dir das noch sagen:mad: Wenn ich wüsste wie du aussiehst dann würd ich dir wenn du mal wieder nach Makarska im Sommer zu uns rüberstänkerst meine Cousins zur Begrüßung vorbei schicken;)

Hahaha das das klar ist:grin:
Ich habe auch Kroatische Familie,sowie Muslimische Familie die in kroatien lebt, eigentum in Makarska(Tucepi),Pula,Umag,Zagreb und an noch mehr orten(große Familie)und in makarska kenne ich viele Leute,bilo je i vec belaja weil ich zu offen rede und meine meinung sage aber dann kennt man sich umso besser und feiert auch mal zusammen^^
Ich denke werde ende Juli da sein,weiß aber noch nicht sicher,ich sage Dir aber vorher bescheid damit ich mal Deine Cousins kennenlerne,können uns am Bosnischen restaurant Obala treffen(da wo es immer überfüllt ist und wo Kroaten besonders gerne essen^^)

Mal was anderes,ich kannte mal so ne Nationalistische,sagen wir mal Fast-Ujo Picka aus Düsseldorf,die hat mir immer bevor sie kommt gesagt wie sehr sie mich hasst(und sie hatte öfter Grund das zu sagen^^)kako je mokra bila odma sam znao da je sa Jadrana,erinnerst mich an sie,da to nisi ti Kristina?:biggrin:

Was ist denn mit dir los?

Verschmähte Liebe,pusti je endlich habe ich eine eigene Stalkerin im Forum:grin:

Bisher hab ich von dir nur was gelesen wie Islamic Brotherhood etc. Zudem springst du gleich bei einem der mir pädophile Angebote macht zur Seite nur weil er die gleiche Religion hat wie du? Was für ein Bild wirft das auf dich Arkadas?
Moruk bleib mal locker, ich habs nur so verstanden, dass du direkt übertrieben hast, weil er einen kleinen Witz gemacht hat.

Ich denke nicht, dass er mit so vielen Beiträgen, so dumm ist, das ernstzu meinen.

Ich mache hier keinen Unterschied wegen Religion und Rasse,
doch hier macht 95 % einen Unterschied zwischen Religion und Rasse,
deswegen muss ich mir aussuchen was ich schreibe.

Ich bin Muslim, elhamdülillah, aber nicht verblendet.

Natürlich wünscht sich keiner, dass seine Glaubensbrüder streiten, wie im Kosova vs. Bosna thread.

Außerdem war das mehr ironisch wegen dem OrtHoDoXxXx-BroThaHooDD

Bisschen locker bleiben brate

Moruk bleib mal locker, ich habs nur so verstanden, dass du direkt übertrieben hast, weil er einen kleinen Witz gemacht hat.

Ich denke nicht, dass er mit so vielen Beiträgen, so dumm ist, das ernstzu meinen.

Natürlich wünscht sich keiner, dass seine Glaubensbrüder streiten, wie im Kosova vs. Bosna thread.

Keule ich bin locker, aber nicht wenn es um "Spässe" um und/oder über Kinderschänder/schändung gibt mit anschliessender Aussage "Dein Priester hat dir das doch beigebracht"

Das geht einfach nicht, egal ob ernsthaft oder nicht!

Mir ist Religin völlig egal, kann jeder glauben an was er will. Ebenso interessiert mich der Pass nicht. Nur kann ich Gewalt gegen Kinder oder Frauen auf den Tod nicht ausstehen und da werd ich schon mal ein wenig deutlicher!

Also Arkadas, alles im grünen Bereich! :D

Hahaha das das klar ist:grin:
Ich habe auch Kroatische Familie,sowie Muslimische Familie die in kroatien lebt, eigentum in Makarska(Tucepi),Pula,Umag,Zagreb und an noch mehr orten(große Familie)und in makarska kenne ich viele Leute,bilo je i vec belaja weil ich zu offen rede und meine meinung sage aber dann kennt man sich umso besser und feiert auch mal zusammen^^
Ich denke werde ende Juli da sein,weiß aber noch nicht sicher,ich sage Dir aber vorher bescheid damit ich mal Deine Cousins kennenlerne,können uns am Bosnischen restaurant Obala treffen(da wo es immer überfüllt ist und wo Kroaten besonders gerne essen^^)

Mal was anderes,ich kannte mal so ne Nationalistische,sagen wir mal Fast-Ujo Picka aus Düsseldorf,die hat mir immer bevor sie kommt gesagt wie sehr sie mich hasst(und sie hatte öfter Grund das zu sagen^^)kako je mokra bila odma sam znao da je sa Jadrana,da to nisi ti Kristina?:biggrin:

Lass deine anzüglichen äußerungen bleiben sonst werde ich dich melden.Ihr armen Bosnier müsst ihr immer auf dieses billige sexuelle niveau gehen?Meine kroatischen Mädels lachen über euch "Bosnier-Hengste",wie peinlich ihr seit ,ist euer verlangen nach uns so gross das ihr immer lügen müsst mit euren ausgedachten Bettgeschichten?Wir gucken euch nicht mal mit dem Arsch an ich würde mich nie für einen Bosanac erniedrigen,niemals!!!:mad: Merk dir das.Man sieht ja an dir wie sehr ihr unsere kroatischen Restaurants liebt sonst wärd ihr ja nicht jedes Jahr wie ne Plage bei uns.Von den Grundstücken träumst du wohl nachts:rolleyes: Verschmäte Liebe? Redest du dir abfuhren immer so schön?Kein Wunder das deine einzige Freundin deine rechte Hand ist!Dich und Stalken lange nicht einen größeren Witz gehört mann,man musst du einsam sein........

Zuletzt bearbeitet:

Ja,ja jetzt kommen die ausreden....Was immer ihr provozierendes sagt ist nur ein Witz bei uns gleich rassismus tz,tz malo morgen

Lass deine anzüglichen äußerungen bleiben sonst werde ich dich melden.Ihr armen Bosnier müsst ihr immer auf dieses billige sexuelle niveau gehen?Meine kroatischen Mädels lachen über euch "Bosnier-Hengste",wie peinlich ihr seit ,ist euer verlangen nach uns so gross das ihr immer lügen müsst mit euren ausgedachten Bettgeschichten?Wir gucken euch nicht mal mit dem Arsch an ich würde mich nie für einen Bosanac erniedrigen,niemals!!!:mad: Merk dir das.Man sieht ja an dir wie sehr ihr unsere kroatischen Restaurants liebt sonst wärd ihr ja nicht jedes Jahr wie ne Plage bei uns.Von den Grundstücken träumst du wohl nachts:rolleyes: Verschmäte Liebe? Redest du dir abfuhren immer so schön?Kein Wunder das deine einzige Freundin deine rechte Hand ist!Dich und Stalken lange nicht einen größeren Witz gehört mann,man musst du einsam sein........

Das einzige was stimmt habe ich fett markiert,der rest ist blödsinn und das weißt Du.
Man sieht es doch am Meer sobald ein Bosna Hengst daher galoppiert kommt und in Deutschland die Jugo Diskos davon brauchen wir gar nicht reden,es ist so das ihr auf uns steht und ja Darum Stalkst du mich,ich verstehe ja diese Wut da es nichts werden kann,flipp jetzt nicht wieder aus deswegen,es ist nicht wegen der Religion aber eine Asoziale kann ich nicht meinen Eltern vorstellen,das verstehst Du doch;)

P.S.Die Restaurants von denen ich rede sind Bosnisch,nur das sie in kroatien liegen,die Touris essen bei Kroaten und ihr gerne in unseren Restaurants mit unserem essen,falls Du mal in Kroatien warst,wüßtest Du das,genauso wie ihr Bosnische und inzwischen auch serbische Musik sehr gerne hört(Das Geduddel war fast schon zu viel an jeder ecke aber ich liebe es ja auch).:hotsun:

Zurück
Oben