Nicht einer der sonst so stolzen Christen konnte mir erklären was der Sinn und wie die Regeln des Christlichen Fastens sind und was ich mitbekommen habe ist man muß auf 1 Sache verzichten und das ist nicht Schwer also was soll es bringen?
unnötig !? ... das zeigt ja nur das du intolerant anderen Religionen gegenüber bist ... das ist die Religion und die Religion schreibt es so vor.. man kann jetzt fasten oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen....
Wieso keinen sinn !?
nicht jede Religion ist gleich was die Ausübung betrifft .. genau so unterscheidet sich der Islam durch das Christentum und genau so unterscheidet es sich durch andere Religionen .. da gibt es kein "logisches" oder "wirksameres" Fasten .... du kannst es zwar Vergleichen aber du kannst keine Schlüsse ziehen und sagen, dass das eine wirksamer bzw. logischer als das andere ist ..
Wenn man es sich aussuchen darf und nur auf eine Sache verzichten muß sehe ich da keinen Sinn.
Ist bei den Moslems dann viel logischer und wirksamer das Fasten.
Ihr Moslems seit dir krassesten,die gläubigsten,alle anderen fasten nicht richtig.... Typisch Moslems es kommt ja immer wieder doch raus eure Arroganz das ihr euch für die "wahren Gläubigen" haltet Sind eure Minderwertigkeitskomplexe so gross das ihr euch an einer "Religion" hoch ziehen müsst?Weil ein Mensch sich vor der Geburt aussuchen kann was er wird,ja ne is klar Komm nicht mehr nach Kroatien Urlaub machen das das klar ist,solche heuschler wie dich brauchen wir nicht!!!!!!!!!!!! Wie oft soll ich dir das noch sagen Wenn ich wüsste wie du aussiehst dann würd ich dir wenn du mal wieder nach Makarska im Sommer zu uns rüberstänkerst meine Cousins zur Begrüßung vorbei schicken
Ja du Vogel,
wer intolerant ist sieht man doch, an den meisten Christen, mit ihrem "Sagt Nein zum Islamismus Europas" Shit usw.
Die meisten Christen sind doch erst dann Christen, wenn sie den Moslems was beweisen müssen.
Europa hat keine christlichen Werte mehr.
Jeder poppt rum, Drogen, Alkohol? Scheiss drauf, alles nehmen, kein bisschen auf seine Mitmenschen achten, und dann sagen "Ich bin Christ, du bist Moslem, raus aus Europa",
Lächerlich.
Auf jeden Fall,
zu der Zeit von Ramadan, merkt man wie viele Gemeinsamkeiten man hat, mit anderen Muslimen.
Das Anstehen in der Bäckerei um Pide zu kaufen, das Aufstehen morgens zum Sahur, das Gemeinsame warten am Esstisch auf Iftar.
Würd ich für kein Geld der Welt eintauschen dieses Feeling.
Was bist du denn für ein dummes Kind?Ihr Moslems seit dir krassesten,die gläubigsten,alle anderen fasten nicht richtig.... Typisch Moslems es kommt ja immer wieder doch raus eure Arroganz das ihr euch für die "wahren Gläubigen" haltet Sind eure Minderwertigkeitskomplexe so gross das ihr euch an einer "Religion" hoch ziehen müsst?Weil ein Mensch sich vor der Geburt aussuchen kann was er wird,ja ne is klar Komm nicht mehr nach Kroatien Urlaub machen das das klar ist,solche heuschler wie dich brauchen wir nicht!!!!!!!!!!!! Wie oft soll ich dir das noch sagen Wenn ich wüsste wie du aussiehst dann würd ich dir wenn du mal wieder nach Makarska im Sommer zu uns rüberstänkerst meine Cousins zur Begrüßung vorbei schicken
Was bist du denn für ein dummes Kind?
Zieh ind en Vatikan du Spast.
Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit,
solche Rechte gibt es ,
also VERPISS DICH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen