K
kenozoik
Guest
ka svake godine... nema alkohola, droge i kocke...
Wie sind da die Regeln bei Katholiken? Was wird genau erwartet wenn man sich wirklich daran halten will?
Bei evangelischen und orthodoxen Christen bin ich mir ziemlich sicher, frag mich aber nicht wann und weshalb. Bei Katholiken hab ich eh noch weniger Ahnung...Wer fastet denn?
Katholiken Evangelen und/oder Orthodoxen?
In der evangelischen Kirche gibt es keinen Fastenzwang. Wer will kann aber auf etwas verzichten, das er ansonsten gern mag. Beliebt sind dabei Fleisch und Alkohol, Zigaretten eher weniger. Kann aber auch autofahren oder fernsehen sein, wie gesagt, feste Regeln gibt es nicht.
Ich zum Beispiel verzichte auf die Anschaffung von Luxusyachten oder -limousinen, Vielweiberei und Freibadbesuche bis Ostern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen