Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.

Ihr Moslems seit dir krassesten,die gläubigsten,alle anderen fasten nicht richtig....:rolleyes: Typisch Moslems es kommt ja immer wieder doch raus eure Arroganz das ihr euch für die "wahren Gläubigen" haltet:birdman: Sind eure Minderwertigkeitskomplexe so gross das ihr euch an einer "Religion" hoch ziehen müsst?Weil ein Mensch sich vor der Geburt aussuchen kann was er wird,ja ne is klar:rolleyes: Komm nicht mehr nach Kroatien Urlaub machen das das klar ist,solche heuschler wie dich brauchen wir nicht!!!!!!!!!!!! Wie oft soll ich dir das noch sagen:mad: Wenn ich wüsste wie du aussiehst dann würd ich dir wenn du mal wieder nach Makarska im Sommer zu uns rüberstänkerst meine Cousins zur Begrüßung vorbei schicken;)

Hör auf zu verallgemeinern!

Deine Cousins vorbei schicken, einfach nur lächerlich!

ich bin Muslimin+Albanerin und hab kroatische Familie...und hab noch nie dort so nationalistische Aussagen wie von dir gehört!

ich bin Muslimin+Albanerin und hab kroatische Familie...und hab noch nie dort so nationalistische Aussagen wie von dir gehört!

Hahaha mich hat es herzhaft zum Lachen gebracht:laughing4:

Lass deine anzüglichen äußerungen bleiben sonst werde ich dich melden.Ihr armen Bosnier müsst ihr immer auf dieses billige sexuelle niveau gehen?Meine kroatischen Mädels lachen über euch "Bosnier-Hengste",wie peinlich ihr seit ,ist euer verlangen nach uns so gross das ihr immer lügen müsst mit euren ausgedachten Bettgeschichten?Wir gucken euch nicht mal mit dem Arsch an ich würde mich nie für einen Bosanac erniedrigen,niemals!!!:mad: Merk dir das.Man sieht ja an dir wie sehr ihr unsere kroatischen Restaurants liebt sonst wärd ihr ja nicht jedes Jahr wie ne Plage bei uns.Von den Grundstücken träumst du wohl nachts:rolleyes: Verschmäte Liebe? Redest du dir abfuhren immer so schön?Kein Wunder das deine einzige Freundin deine rechte Hand ist!Dich und Stalken lange nicht einen größeren Witz gehört mann,man musst du einsam sein........

Es gibt genug kroatische Mädels die was mit Bosnier Türken Albaner etc. anfangen also red nicht über alle als würdest du sie kennen....denn wenn es so wäre....hättest du eine göttliche Gabe :eek:

Das einzige was stimmt habe ich fett markiert,der rest ist blödsinn und das weißt Du.
Man sieht es doch am Meer sobald ein Bosna Hengst daher galoppiert kommt und in Deutschland die Jugo Diskos davon brauchen wir gar nicht reden,es ist so das ihr auf uns steht und ja Darum Stalkst du mich,ich verstehe ja diese Wut da es nichts werden kann,flipp jetzt nicht wieder aus deswegen,es ist nicht wegen der Religion aber eine Asoziale kann ich nicht meinen Eltern vorstellen,das verstehst Du doch;)

P.S.Die Restaurants von denen ich rede sind Bosnisch,nur das sie in kroatien liegen,die Touris essen bei Kroaten und ihr gerne in unseren Restaurants mit unserem essen,falls Du mal in Kroatien warst,wüßtest Du das,genauso wie ihr Bosnische und inzwischen auch serbische Musik sehr gerne hört(Das Geduddel war fast schon zu viel an jeder ecke aber ich liebe es ja auch).:hotsun:
Mann,mann du bist so peeeeeeiiiiiiinnnnllliiiiiichhhhhhhhhhh!!! Niemand steht auf Bosniesr mit ihren Quadrat Schädeln aber auch wirklich keine normale Frau!!!!Du willst mir erzählen ob ich überhaupt in Kroatien war? Bist du noch normal ich habe kein Bosnisches oder sonst was Blut in mir du Parasit!Du merkst ja noch nicht mal das du unten störst mein Gott und da wundert ihr euch das ihr im Sommer von den Dalmos auf die Fresse kriegt!!
Hab noch nie in meinem Leben in einem Bosnischen Restaurant gegessen und werde es auch nicht!!Wenn Bosnien so toll ist warum habt ihr dann Rest. bei uns und warum seit ihr überhaupt bei uns?????Merkst du nicht das du dich lächerlich machst?Meine Eltern würden mich rauswerfen würde ich mit nem Bosniake ankommen und dich würden sie vierteilen!!Ich hab im leben noch nie nen schönen Bosnier gesehen,hast du es so nötig so peinlich zu lügen das irgendjemand auf Bosnier steht??Deiner muss ja wirklich winzig sein.........

Dann kennst du uns nicht richtig!!!!ich bin noch harmlos im gegensatz zum rest von uns!!Du hast kroatische Famile:rolleyes: Tuts so weh zu hören das ihr alle nicht bei uns erwünscht seit?Das ist die absolute Wahrheit!Mein Cousin hat alle Grundstücke um uns herum gekauft das kein Bosnier eins kaufen kann!Mein Bekannter ist nicht zu Hochzeit von seiner Tochter gegangen weil sie einen Bosnier geheiratet hat aber kroate Bosnier nicht Bosniake,Serbe oder sonstwas!!!Was denkst du was dann los gewesen wäre!!Was meinst du wie man bei uns über die Bosnier und Italiener in Makarska herzieht?Die benehmen sich als ob es ihnen gehört so wie Magic deswegen hassen sie auch alle!!!!!Ich sag euch nur wie es ist und wenn du es dir schön reden willst nur zu....

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hier war Fastenzeit und wer kommt und mischt sich ein? Das muss ich nicht beantworten es sind die krass gläubigen Moslems welche als einzige richtig fasten und wo es überhaupt Sinn macht.....ja ne is klar

@sunshine, letztes jahr war ich in makarska und da haben wir bisschen getrunken, später sind wir am strand gewesen und haben bosnische musik laufen lassen, ENES BEGOVIC-BOSANAC hättest sehen müssen wie deine kroaten (vielleicht war auch einer deiner cousins) dabei, mit uns gesungen haben.

Zurück
Oben