G
Grasdackel
Guest
Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Wie wärs mal mit 40 tage ohne Internet Zeljko? ^^
Wenn du mitmachst
ok 40 tage kein BF! bist du dabei? 8)
Ääääh ...... nein. :xmas:
Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Wie wärs mal mit 40 tage ohne Internet Zeljko? ^^
Wenn du mitmachst
Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Wie wärs mal mit 40 tage ohne Internet Zeljko? ^^
Wenn du mitmachst
dado2007 schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Wie wärs mal mit 40 tage ohne Internet Zeljko? ^^
Wenn du mitmachst
Also ein Forums Junkie!!!!!!
Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Zeljko schrieb:Lonsdale schrieb:Wie wärs mal mit 40 tage ohne Internet Zeljko? ^^
Wenn du mitmachst
El_Comandante schrieb:also ich werde auch fasten, die letzten jahre hab ich es ohne alkohol geschafft aber dieses jahr versuch ich an 3-4 tagen in der woche kein fleisch zu essen...
Lonsdale schrieb:El_Comandante schrieb:also ich werde auch fasten, die letzten jahre hab ich es ohne alkohol geschafft aber dieses jahr versuch ich an 3-4 tagen in der woche kein fleisch zu essen...
Und wie sieht's aus? Schon aufgegeben?
El_Comandante schrieb:Lonsdale schrieb:El_Comandante schrieb:also ich werde auch fasten, die letzten jahre hab ich es ohne alkohol geschafft aber dieses jahr versuch ich an 3-4 tagen in der woche kein fleisch zu essen...
Und wie sieht's aus? Schon aufgegeben?
Nein, geht wunderbar, der thunfisch aus der Dose schmeckt immer besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen