BlackJack
Jackass of the Week
Alter habt ihr gelitten alle SOFORT 2 Gänge runter schalten.... oder ich lass die bambi frei und sie hat nicht gegessen
:
Alter habt ihr gelitten alle SOFORT 2 Gänge runter schalten.... oder ich lass die bambi frei und sie hat nicht gegessen
Wie schafft ihr Griechen es nur wieder thema nummer 1 zu sein hier geht es um Berg Karabag um Azeris und Armenier .
du bist ecklig. ich bin nicht schwul.Weil du nicht gut Eier leckst.
Ist doch ein ganz anderes Paar Schuh!!
Weshalb muss man immer mit sowas kommen,wenn man nichts konstruktives zum Thema beitragen kann?!
Und ein Unrecht rechtfertig noch lange kein anderes.
Was für widerliche Vorstellung von Vergeltung manche haben!!!
du bist ecklig. ich bin nicht schwul.
außerdem hast du mit diesem kommentar gezeigt das gayreeks schwul sind seid ihr denn schwul?
im übrigen stehe ich auf griechische vaginas ihr habt sehr gute vaginas schade das sie euch nicht ran lassen
Türkische Vaginas auch das durfte ich auch schon feststellen
im übrigen stehe ich auf griechische vaginas ihr habt sehr gute vaginas schade das sie euch nicht ran lassen
Ach unsere doppelmoralisch islamistische Heuchlerin meldet sich mal wieder zu Wort.
Dieses Gebiet war schon mehrheitlich teilweise bis zu weit über 80% von Armeniern bewohnt, das einzige Pech der Armenier war, dass irgendwelche dummen sowjetischen Generäle bei irgend einer Konferenz nachdem sie wohl mal wieder zu viel Wodka zu sich genommen haben und dadurch noch weniger Plan hatten als sowieso schon zuvor, dieses Gebiet anstatt Armenien Aserbaidschan zugesprochen haben.
Obwohl dieses Gebiet zu dem Zeitpunkt von überwiegend Armeniern bewohnt wurde, ich meine gelesen zu haben von Schätzungen zwischen 75 und 85% Prozent, mit welcher Berechtigung sollen nun die restlichen Prozent Aserbaidschaner dieses Gebiet für sich beanspruchen.
In Aserbaidschan wurden übrigens auch hunderte Armenier massakriert, darüber wird natürlich mal wieder nichts geschrieben von türkisch nationalistisch faschistischer Seite.
Hauptsache mal wieder die bösen christlichen Armenier dementsprechend einseitig in ein schlechtes Licht rücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen