Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ashton Kutcher soll Charlie Sheen bei "Two and a half men" ersetzen.

Charlie wird mir fehlen,aber ich werde mir die neuen Folgen anschauen.Ich bin mir sicher das Ashton Kutcher eine andere Rolle spielen wird und nicht Charlie.Der sollte angeblich überfahren werden.Was ich nicht glaube.

Der bericht ist etwa ein monat alt, aber es stimmt und es ist auch kein geheimnis mehr das charlie von einer metrobahn(paris) überfahren wird... halt ein serientod...

Wie jetzt herauskam, waren die Vermutungen teilweise richtig. Charlie und Rose heiraten in Paris, doch kurz darauf erwischt ihn Rose mit einer anderen Frau unter der Dusche. Am Tag darauf warten Rose und Charlie auf eine U-Bahn in Paris.

Dabei rutscht Charlie "aus Versehen" weg und wird von der heranrasenden Bahn in Stücke gerissen. In der ersten Episode der neuen Staffel wird diese Geschichte den Trauernden an Charlies Grab von Rose erzählt, die ihn aber höchstwahrscheinlich aus Rache für das Fremdgehen vor den Zug geschubst hat.

http://www.balkanforum.info/f77/stirbt-onkel-charlie-viele-spekulationen-neuer-staffel-202978/

Der bericht ist etwa ein monat alt, aber es stimmt und es ist auch kein geheimnis mehr das charlie von einer metrobahn(paris) überfahren wird... halt ein serientod...

Wie jetzt herauskam, waren die Vermutungen teilweise richtig. Charlie und Rose heiraten in Paris, doch kurz darauf erwischt ihn Rose mit einer anderen Frau unter der Dusche. Am Tag darauf warten Rose und Charlie auf eine U-Bahn in Paris.

Dabei rutscht Charlie "aus Versehen" weg und wird von der heranrasenden Bahn in Stücke gerissen. In der ersten Episode der neuen Staffel wird diese Geschichte den Trauernden an Charlies Grab von Rose erzählt, die ihn aber höchstwahrscheinlich aus Rache für das Fremdgehen vor den Zug geschubst hat.

http://www.balkanforum.info/f77/stirbt-onkel-charlie-viele-spekulationen-neuer-staffel-202978/
Kanns dann noch eine ComedySerie werden/sein?
Ich meine, es ist ein Bruder,Onkel,Sohn und Freund gestorben. Wer soll jetzt noch in der Familie lachen oder besser gesagt uns zum Lachen bringen?

was ist denn das für ein grausamer tod?

alter, diese serie hatte seinen "Jump the shark" schon längst hinter sich, aber so ein ende?

sheen war schon perfekt für die serie.....auch so cooler typ abgesehen von seinen paar ausrastern aber jeder hat seine leichen im keller von daher shit happens.....er ist ne coole sau.....

kutcher ist auch ne coole sau auf sein art und lustig ist er alle mal vorallem wenns passt bzw zu ihm passt und ich bin mir sicher das die serie besser wird bzw moderner und noch witziger weil irgendwann gehen auch dem besten schreiber die witze für n sheen charakter aus....und jetzt mit kutscher ist ne menge neuer spielraum da......es wird bestimmt gut.....

Zurück
Oben