Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ashton Kutcher soll Charlie Sheen bei "Two and a half men" ersetzen.

Kutcher lebt nicht Sheens leben, sieht aus wie ein Lappen und steht auf alte Frauen (seine komische Olle...). Probleme bei den Produzenten? Der passt da überhaupt nicht rein.

charlie sheen hat sich das selber zuzuschreiben wenn er diesen ganzen blödsinn nicht gemacht hätte würde er seinen job immer noch haben.es gibt eigentlich keinen richtigen ersatz für ihn aber wenn es einer ist dann nur ashton kutcher.

auch bei seiner heimlichen Geliebten Berta??

two-half-men110.jpg

Da erst recht.

der regisoer der serie lorre sagte , er soll eine völlig neue Figur in die Sendung eingeführt werden, hieß es. Lorre habe eine lustige Wendung erfunden, um Kutcher in die Handlung einzuführen..

na dann bin ich aber gespant.

Hmm...könnte mir gut vorstellen das er den dritten verschollenen (Stief-)Bruder spielen wird, der halt ganz nach Charlie kommt.

Für mich ist John Cryer auch der mit Abstand bessere Darsteller, Charlie fand ich (auch in anderen Filmen) schauspielerisch eher Durchschnitt, sein Vater war auch besser.

Trotzdem verkörpert Charlie diese Rolle, wie Al Bundy eben Al Bundy ist, würden sie ihn getauscht haben, hätte ich es nie wieder gucken können ... jbg

Ganz meiner Meinung ;-) Charlie Sheens Filme haben immer ihn getragen, und nicht umgekährt. Bei Filmen wie Platoon, bei dem er immerhin seinen Durchbruch zu verdanken hat, trugen eher andere Schauspieler und der Regisseur zum Erfolg bei...Sheens Rolle hätte auch ein Depp, Downey Jr., Cruise spielen können.

Wer schon mal eine richtige ausführliche Reportage über Sheens Leben gesehen hat, kann den gar nicht symphatisch finden. Ausserdem gibt er selber zu, dass er ohne den berühmten Papi (wegen dem er schon 2x dem Knast entkommen ist) längst unter der Erde wäre!

Ganz meiner Meinung ;-) Charlie Sheens Filme haben immer ihn getragen, und nicht umgekährt. Bei Filmen wie Platoon, bei dem er immerhin seinen Durchbruch zu verdanken hat, trugen eher andere Schauspieler und der Regisseur zum Erfolg bei...Sheens Rolle hätte auch ein Depp, Downey Jr., Cruise spielen können.
yep, habe diesen Film vlt 8 mal gesehen und kenne jedes Detail, er hat in der Tat Glück dass das ganze Drumherum und solche Profis wie Berenger und Dafoe oder auch Kevin Dillon das Ganze getragen haben ...

600full-platoon-screenshot.jpg

Wer schon mal eine richtige ausführliche Reportage über Sheens Leben gesehen hat, kann den gar nicht symphatisch finden. Ausserdem gibt er selber zu, dass er ohne den berühmten Papi (wegen dem er schon 2x dem Knast entkommen ist) längst unter der Erde wäre!
kann es mir gut vorstellen :-) deshalb vermeide ich es grundsätzlich, allzuviel Privates über die Stars zu wissen, habe ein Bild durch ihre Rollen von ihnen und möchte es nicht kaputt machen ... :-)

Naja, sollen die Serie sterben lassen. Ein guter Abgang ist besser als ein lauwarmer Aufguss, um etwas krampfhaft festzuhalten. Das wird eh nix.

es ist egal ob charlie eigentlich ein guter schauspieler ist oder nicht, aber es kommt halt irgendwie blöd wenn da plötzlich in so einer serie ein andrer schauspieler ankommt.

ich mag ashton kutcher überhaupt nicht, konnte den schon in "die wilden siebziger" nicht leiden. versteh auch nicht was so viele frauen an dem finden...

Zurück
Oben