Dukagjini1992
Gesperrt
trotzdem die sendung ist nicht mehr das was sie vor drei vier Jahren war.
auch bei seiner heimlichen Geliebten Berta??
![]()
der regisoer der serie lorre sagte , er soll eine völlig neue Figur in die Sendung eingeführt werden, hieß es. Lorre habe eine lustige Wendung erfunden, um Kutcher in die Handlung einzuführen..
na dann bin ich aber gespant.
Für mich ist John Cryer auch der mit Abstand bessere Darsteller, Charlie fand ich (auch in anderen Filmen) schauspielerisch eher Durchschnitt, sein Vater war auch besser.
Trotzdem verkörpert Charlie diese Rolle, wie Al Bundy eben Al Bundy ist, würden sie ihn getauscht haben, hätte ich es nie wieder gucken können ... jbg
yep, habe diesen Film vlt 8 mal gesehen und kenne jedes Detail, er hat in der Tat Glück dass das ganze Drumherum und solche Profis wie Berenger und Dafoe oder auch Kevin Dillon das Ganze getragen haben ...Ganz meiner Meinung ;-) Charlie Sheens Filme haben immer ihn getragen, und nicht umgekährt. Bei Filmen wie Platoon, bei dem er immerhin seinen Durchbruch zu verdanken hat, trugen eher andere Schauspieler und der Regisseur zum Erfolg bei...Sheens Rolle hätte auch ein Depp, Downey Jr., Cruise spielen können.
kann es mir gut vorstellenWer schon mal eine richtige ausführliche Reportage über Sheens Leben gesehen hat, kann den gar nicht symphatisch finden. Ausserdem gibt er selber zu, dass er ohne den berühmten Papi (wegen dem er schon 2x dem Knast entkommen ist) längst unter der Erde wäre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen