Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ashton Kutcher soll Charlie Sheen bei "Two and a half men" ersetzen.

Kutcher's Portrait auf meinem Boxsack und ich geh' ab wie ein Zäpfchen.

naja soll er doch, guck das eh nichtmehr ist langweilig geworden.

Was ist denn bitte so speziell an Charlie Sheen, ausser das er sich selbst ''spielt''?? ein besonders guter Schauspieler (Komiker) ist der nicht...nur ist er von Anfang an dabei und für euch ist er halt Gewohnheit geworden. Und hinter seinen Witzen stecken eh andere Leute.

Hätte ein Duchovny/Grant/Kutcher mit der Serie gestartet und Charlie Sheen müsste ihn ersätzen, würde es Weltweit genauso ein Theater geben! Weil der Mensch halt ein Gewohnheitstier ist. Stellt euch vor, John Cryer würde man durch einen Matthew Broderick ersätzen :-/

Ein John Cryer (Alan) ist für mich sowieso das wahre Genie. Wie der Typ seine Rolle spielt ist Preiswürdig...müsste nach gebrachter Leistung eigentlich das doppelte von Charlie Sheen verdienen.

Was ist denn bitte so speziell an Charlie Sheen, ausser das er sich selbst ''spielt''?? ein besonders guter Schauspieler (Komiker) ist der nicht...nur ist er von Anfang an dabei und für euch ist er halt Gewohnheit geworden. Und hinter seinen Witzen stecken eh andere Leute.

Hätte ein Duchovny/Grant/Kutcher mit der Serie gestartet und Charlie Sheen müsste ihn ersätzen, würde es Weltweit genauso ein Theater geben! Weil der Mensch halt ein Gewohnheitstier ist. Stellt euch vor, John Cryer würde man durch einen Matthew Broderick ersätzen :-/

Ein John Cryer (Alan) ist für mich sowieso das wahre Genie. Wie der Typ seine Rolle spielt ist Preiswürdig...müsste nach gebrachter Leistung eigentlich das doppelte von Charlie Sheen verdienen.
Für mich ist John Cryer auch der mit Abstand bessere Darsteller, Charlie fand ich (auch in anderen Filmen) schauspielerisch eher Durchschnitt, sein Vater war auch besser.

Trotzdem verkörpert Charlie diese Rolle, wie Al Bundy eben Al Bundy ist, würden sie ihn getauscht haben, hätte ich es nie wieder gucken können ... jbg

Ich könnte ihn ersetzen. :-k
auch bei seiner heimlichen Geliebten Berta??

two-half-men110.jpg

der regisoer der serie lorre sagte , er soll eine völlig neue Figur in die Sendung eingeführt werden, hieß es. Lorre habe eine lustige Wendung erfunden, um Kutcher in die Handlung einzuführen..

na dann bin ich aber gespant.

Zurück
Oben