B
Besnilo
Guest
Kutcher's Portrait auf meinem Boxsack und ich geh' ab wie ein Zäpfchen.
Für mich ist John Cryer auch der mit Abstand bessere Darsteller, Charlie fand ich (auch in anderen Filmen) schauspielerisch eher Durchschnitt, sein Vater war auch besser.Was ist denn bitte so speziell an Charlie Sheen, ausser das er sich selbst ''spielt''?? ein besonders guter Schauspieler (Komiker) ist der nicht...nur ist er von Anfang an dabei und für euch ist er halt Gewohnheit geworden. Und hinter seinen Witzen stecken eh andere Leute.
Hätte ein Duchovny/Grant/Kutcher mit der Serie gestartet und Charlie Sheen müsste ihn ersätzen, würde es Weltweit genauso ein Theater geben! Weil der Mensch halt ein Gewohnheitstier ist. Stellt euch vor, John Cryer würde man durch einen Matthew Broderick ersätzen :-/
Ein John Cryer (Alan) ist für mich sowieso das wahre Genie. Wie der Typ seine Rolle spielt ist Preiswürdig...müsste nach gebrachter Leistung eigentlich das doppelte von Charlie Sheen verdienen.
auch bei seiner heimlichen Geliebten Berta??Ich könnte ihn ersetzen. :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen