Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asoziale Namen?!

αptemi;2802465 schrieb:
darko marko zarko zoki boki goki

maki roki boki daki etc etc. :facepalm:

auch wenn viele davon meist "nur" spitznamen sind.

Дејан и Бошко.

was ist an dem namen so schlimm??



sta smeta tomici? ^^ bas slatko ime :innocent:

borna (männlicher vorname bei den kroaten)

so heisst ein cousin von mir :) Ich finde den namen toll und sehr schön :)

außergewöhnlich, hat auch nicht jeder in Kroatien.

Dejan, Dragan, Dragoslav, Radoslav, alles was ein slav einfach am Ende hat... Tomislav, Srboslav, Branislav.
Dann gibts auch Jadranko, Jadranka, Dubravko, Dubravka.

wieso stört dich das? ich find tomislav ist ein schöner name und überhaupt nicht mit den deutschen H IV - Namen zu vergleichen ^^

Dann so Namen, die es dafür immer wieder gibt: Ivica, Dragica, Ante und dann gibts natürlich die Namen die einfach nur ein Fail sind: Cedomir zB.

Dragica klingt so nach Putzfrau :mrgreen:

namen die oft vorkommen: ivan,ivana, iva, ivo, ivica, anto, ante, mate....einfach langweilig geworden wenn alle so heißen -.-

Aus anderen Länder hab ich dann auch Namen, die gar nicht gehen: Giorgio, Ludolf (bringts mich um) und dann natürlich diese arabisch-osmanischen Namen, die, sorry Moslems hier, einfach nur in meinen ohren schlecht klingen: Muftija, Ahmed, Izet, Faruk, Halid, Alican ("Alitschan")... Frauennamen ausm Orient find ich aber wieder schön: Seherezada zB.

:toofunny:


Italienische Namen klingen schon besser als deutsche..(oder auch andere)
Meine Freundin ist mit einem Italiener verheiratet, der Sohn bekam den Namen ENRICO (weil Papa Italiener) nach seinem deutschen Opa --> Heinrich

ich finde díe italienischen Namen toll:

Matteo (würds aber mit einem t schreiben)
Benito
Antonio
Giovanni (wobei der name mehr oder weniger Ivan bedeutet, d.h. den mag ich ja doch iwie nicht xD )

naja find die Namen auch besser, sind einfach klangvoller, aber auch in Italien gibt es Namen, die nicht so doll sind zum Beispiel:

Abele
Abramo
Agatha
Edgaro
Elda


Namen die ich besser finde:

Giulia
Claudio
Carlo
Antonio
Alessandro


die meisten Namen finde ich aber gut.

Italienische Namen sind prinzipiell sehr schön. Sie haben einen schönen klang wenn man ihn ausspricht und die meisten Namen passen auch zur Person (in Italien)


Lorik, Leano, Valon, Lavdim, Ardian

klingt nicht so schlimm...aber wtf???was ist der rest... :confundido: sowas geht ja nun echt nicht...da tun mir die menschen leid die so heissen xD

weil man das automatisch mit Puff assoziiert. Das sind so diese typischen Telefonsexhotline-Werbung-Namen, zb so "Monique wartet darauf, deinen heißen Ficksaft zu kosten" usw.

HAHAHAHAHAHA xD

du assoziierst mit Monique und Angelique nix asoziales, dafür aber mit LARS?! Ich bitte dich!!

ich find lars schön, erinnert mich an den hier
der_kleine_eisbaer_lars_und_der_kleine_tiger.jpg
 
Was ich schlimm finde : Tim, jetmir und ob ihrs glaubt oder nicht der angeheiratete Mann meiner Cousine heißt Justin ^^ ist aber australier
 
Zurück
Oben