IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
IbishKajtazi auch voll gay.
Arben ist scheisse.
Dafür kriege ich bei Branko eine morning wood.
IbishKajtazi auch voll gay.
αptemi;2802465 schrieb:darko marko zarko zoki boki goki
Дејан и Бошко.
tomica
jurica
borna (männlicher vorname bei den kroaten)
Dejan, Dragan, Dragoslav, Radoslav, alles was ein slav einfach am Ende hat... Tomislav, Srboslav, Branislav.
Dann gibts auch Jadranko, Jadranka, Dubravko, Dubravka.
Dann so Namen, die es dafür immer wieder gibt: Ivica, Dragica, Ante und dann gibts natürlich die Namen die einfach nur ein Fail sind: Cedomir zB.
Aus anderen Länder hab ich dann auch Namen, die gar nicht gehen: Giorgio, Ludolf (bringts mich um) und dann natürlich diese arabisch-osmanischen Namen, die, sorry Moslems hier, einfach nur in meinen ohren schlecht klingen: Muftija, Ahmed, Izet, Faruk, Halid, Alican ("Alitschan")... Frauennamen ausm Orient find ich aber wieder schön: Seherezada zB.
Italienische Namen klingen schon besser als deutsche..(oder auch andere)
Meine Freundin ist mit einem Italiener verheiratet, der Sohn bekam den Namen ENRICO (weil Papa Italiener) nach seinem deutschen Opa --> Heinrich
naja find die Namen auch besser, sind einfach klangvoller, aber auch in Italien gibt es Namen, die nicht so doll sind zum Beispiel:
Abele
Abramo
Agatha
Edgaro
Elda
Namen die ich besser finde:
Giulia
Claudio
Carlo
Antonio
Alessandro
die meisten Namen finde ich aber gut.
Lorik, Leano, Valon, Lavdim, Ardian
weil man das automatisch mit Puff assoziiert. Das sind so diese typischen Telefonsexhotline-Werbung-Namen, zb so "Monique wartet darauf, deinen heißen Ficksaft zu kosten" usw.
du assoziierst mit Monique und Angelique nix asoziales, dafür aber mit LARS?! Ich bitte dich!!
was ist an dem namen so schlimm??
Voll! Justin und Dustin... oh mein gott, ich bring mich gleich um!
waaaaaaaaaaass?????? der name ist top...daran gibts echt nichts auszusetzen ^^
To ti je strasno ime, samo pederi nose.
Ich mag ihn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen