Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asoziale Namen?!

Robin, Tobias,Luka, Marie-Luise o. Anne-Marie...grad so namen die man hier so bissi oft hört...:dead: hardcore is immer noch Alfred

Selcuk, Ajnur, Arsim, Ajse....:crazyeyes:

Husnija, Arif, Dzula, Fadila usw...
sind einfach zuviele....die ich net so mag

Dzan o.Amel und Ameli hingegen sehr:inlove:
 
im Deutschland Radio gab es ne Sendung die soziale Verhältnisse unter die Lupe nahmen.

Leute mit hohen IQ nannten ihre Kinder Paul, Maximilian, Julia, Anne ...

Bei den Kevin ´s, Chantal, Charlize, Justin etc waren viele Hartz 4 Empfänger dabei und viele identifizierten sich mit sog. Stars.
Mein Name ist deutsch-lateinischer Herkunft :augenbrauen: ...
 
Bastian... sorry das ist für mich einfach ne Verarschung von Sebastian...

Von den jugoslawischen Namen finde ich Toplica (ein Männername), Hrvoja, Grga, Majo und Srdjan schlimm


Definitiv die Top 3 der schlimmen Namen. Grga kann man als SPitznamen haben wenn das aber im Pass stehen würde würde ich mich umbringen.
 
Wenn meine Ehefrau Deutsche/Svabo sein sollte würde ich auf einen aktuellen deutschen Namen bestehen. Wenn Jugo dann ein Jugoname der evtl. auch im deutschen vorkommt muss aber ned sein. Aber so Zeug wie Chantal, Cindy und andere Prostituiertennamen sowie Sozialhilfeempfänger und Schlägernamen kommen mir nicht ins Haus. Wäre auch ein Scheidungsgrund für mich.

Sachen wie Rambo Reiner oder was da war oder diese Prominamen wie Wilson Gonzales oder Jimi Blue gehören verboten.
 
Wenn meine Ehefrau Deutsche/Svabo sein sollte würde ich auf einen aktuellen deutschen Namen bestehen. Wenn Jugo dann ein Jugoname der evtl. auch im deutschen vorkommt muss aber ned sein. Aber so Zeug wie Chantal, Cindy und andere Prostituiertennamen sowie Sozialhilfeempfänger und Schlägernamen kommen mir nicht ins Haus. Wäre auch ein Scheidungsgrund für mich.

Sachen wie Rambo Reiner oder was da war oder diese Prominamen wie Wilson Gonzales oder Jimi Blue gehören verboten.


was sind denn für dich Schlägernamen? Mach mal Liste :D

wer sein Kind Jimmy oder Rambo nennt, gehört vverprügelt, ganz ehrlich, ist ja noch schlimmer als Käviiiiin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben