Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asoziale Namen?!

Hmh, also als asozial kann ich nun wirklich keinen Namen bezeichnen, wüßte auch nicht, wie das funktionieren sollte.

Allerdings welchen Männernamen ich überhaupt nicht mag ist ----> Detlev.

Na ja, meine Mutter sprühte auch nicht gerade vor Kreativität, für mich und meine beiden Brüder wählte sie Klaus, Horst und Heinz. Da bin ich ja schon direkt froh, das ich aus der H-Reihe ausgeschwenkt bin, sonst wäre ich wohl noch ein Herbert, Hugo oder Hans geworden...:claps:.

Dafür hat sich der Name Klaus immer wunderbar für gewisse Verniedlichungen geeignet, wie Klausi oder Kläuschen....arrrggggh.

Na gut, meine Mutter ist Jahrgang 1927, da sei ihr das nachgesehen....schmunzel.

ne bekannte heißt Nijaza, war bestimmt auch daddy`s idee
die arme hat schon öfters gesagt wenn sie könnte würde sie ihn abändern lassen:lol:

meine eltern haben nur bei meinem Bruder versagt...Senad sagt schon alles:lol:

finde weder den einen noch anderen schlimm :confused:

Ich finds schlimm, dass es Kroaten gibt die mit Vornamen Horvat heißen. Nicht nur mit Nachnamen sondern Vornamen. Stell dir vor du heißt Horvat Horvat :)

Wer nennt heutzutage seine Kinder (weiblich) zum Beispiel noch Waltraud, Walpurga, Gertrude

Falls es irgendwo oben auf der Alm eine Schule gibt, dann ists ja ok :)

finde weder den einen noch anderen schlimm :confused:

wenn man sich selbst aber nicht mit dem Namen anfreunden kann dann findet man es bestimmt nicht prickelnd.

Brüderchen hat schon oft meinen Eltern vorgeworfen warum den ausgerechnet der Name:laughing9: lustiger fand ich jedoch das zu Schulzeiten und auch später nie einer den Nachnamen aussprechen konnt und er hat geflucht
ohne ende weil ers mit dem Buchstabieren net so hatte und 12 Buchstaben noch zugenbrecher war nie sein Freund...

Hmh, also als asozial kann ich nun wirklich keinen Namen bezeichnen, wüßte auch nicht, wie das funktionieren sollte.

Allerdings welchen Männernamen ich überhaupt nicht mag ist ----> Detlev.

Na ja, meine Mutter sprühte auch nicht gerade vor Kreativität, für mich und meine beiden Brüder wählte sie Klaus, Horst und Heinz. Da bin ich ja schon direkt froh, das ich aus der H-Reihe ausgeschwenkt bin, sonst wäre ich wohl noch ein Herbert, Hugo oder Hans geworden...:claps:.

Dafür hat sich der Name Klaus immer wunderbar für gewisse Verniedlichungen geeignet, wie Klausi oder Kläuschen....arrrggggh.

Na gut, meine Mutter ist Jahrgang 1927, da sei ihr das nachgesehen....schmunzel.

im Prinzip find ich den Namen Klaus furchtbar, aber da einer meiner besten Freunde Klaus heisst, find ich den doch recht gut...
Man verbindet ja Namen mit Personen...die man mag oder nicht.

Mein Ex-Freund heisst Horst..furchtbar..ich hasse jetzt jeden Horst :D

Dejan, Dragan, Dragoslav, Radoslav, alles was ein slav einfach am Ende hat... Tomislav, Srboslav, Branislav.
Dann gibts auch Jadranko, Jadranka, Dubravko, Dubravka.

Dann so Namen, die es dafür immer wieder gibt: Ivica, Dragica, Ante und dann gibts natürlich die Namen die einfach nur ein Fail sind: Cedomir zB.

Aus anderen Länder hab ich dann auch Namen, die gar nicht gehen: Giorgio, Ludolf (bringts mich um) und dann natürlich diese arabisch-osmanischen Namen, die, sorry Moslems hier, einfach nur in meinen ohren schlecht klingen: Muftija, Ahmed, Izet, Faruk, Halid, Alican ("Alitschan")... Frauennamen ausm Orient find ich aber wieder schön: Seherezada zB.

Dejan, Dragan, Dragoslav, Radoslav, alles was ein slav einfach am Ende hat... Tomislav, Srboslav, Branislav.
Dann gibts auch Jadranko, Jadranka, Dubravko, Dubravka.

Dann so Namen, die es dafür immer wieder gibt: Ivica, Dragica, Ante und dann gibts natürlich die Namen die einfach nur ein Fail sind: Cedomir zB.

Aus anderen Länder hab ich dann auch Namen, die gar nicht gehen: Giorgio, Ludolf (bringts mich um) und dann natürlich diese arabisch-osmanischen Namen, die, sorry Moslems hier, einfach nur in meinen ohren schlecht klingen: Muftija, Ahmed, Izet, Faruk, Halid, Alican ("Alitschan")... Frauennamen ausm Orient find ich aber wieder schön: Seherezada zB.

Den gibts wirklich???????:haha::toofunny::haha:

sorry wenn einer hier so heißen sollt aber cedo OMG

Zurück
Oben