Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Irak: Nach dem Einmarsch der Amis übernehmen die Kurden die Kontrolle über den Norden ...wenn Assad fällt wird das gleiche passieren

Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.

Assad hat bestimmt Anhänger, das ist mir schon klar, aber eine Diktatur ist eine Diktatur. Außerdem hat Assad genug Kämpfer von der Hisbollah aus dem Iran und Libanon bekommen. Warum sollten die Rebellen aus dem Ausland keine Hilfe bekommen ? Vorallem wenn die Nato oder UNO nur zuschaut.. .

Und was glaubst du passiert wenn die Rebellen an die Macht kommen?

Weil immer neue Rebellen ausm Ausland kommen ? :book:

Such in Youtube Pro Assad Demo, dann siehst du hinter wem das Volk steht :lol:
"die sind alle bezahlt du idiot"
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.
Mit Assad hatten sie wenigstens alle Ausbildung, Versicherungen und Jobs.

Ihr habt es nicht kappiert oder ? Der Vater von Assad hat Leute umgebracht, nun macht er das gleiche, nur dieses mal wehren sich die Leute. Keiner will in einer Diktatur leben, irgendwann fallen sie alle.

Der Syrien-Konflikt hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Balkankrieg. Mir ist schon klar das ihr eine leichte Phobie von ausländischen islamischen Kämpfern habt, aber in Kriegen ist soetwas normal, das gabs bei uns am Balkankrieg auch.. .

Ja wenn...
Die Syrer haben keine Wahl gehabt, Assad legte gleich los. Die Russen haben auf ihn Druck gemacht bis es kein zurück mehr gab, einfach dumm ist der Mann, zurücktretten und vehandeln wäre das Sinnvollste, aber zu spät.

Naja , mann muss bedenken : nach Assad werden die "Rebellen" Rache an den Unterstützer von Assad nehmen wollen, die FSA meinte ja "Syrien wird ein Grab für alle Nusairier werden und in Syrien wird es keine Minderheiten mehr geben"

Zurück
Oben