Kizil-Türk
Gesperrt
Irak: Nach dem Einmarsch der Amis übernehmen die Kurden die Kontrolle über den Norden ...wenn Assad fällt wird das gleiche passieren
Assad hat bestimmt Anhänger, das ist mir schon klar, aber eine Diktatur ist eine Diktatur. Außerdem hat Assad genug Kämpfer von der Hisbollah aus dem Iran und Libanon bekommen. Warum sollten die Rebellen aus dem Ausland keine Hilfe bekommen ? Vorallem wenn die Nato oder UNO nur zuschaut.. .
"die sind alle bezahlt du idiot"Weil immer neue Rebellen ausm Ausland kommen ? :book:
Such in Youtube Pro Assad Demo, dann siehst du hinter wem das Volk steht
Mit Assad hatten sie wenigstens alle Ausbildung, Versicherungen und Jobs.Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.
Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.
Assad labbert das eine, genau was dummis hören wollen, aber seine Soldaten metzeln Zivilisten schön weiter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen