Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Naja , mann muss bedenken : nach Assad werden die "Rebellen" Rache an den Unterstützer von Assad nehmen wollen, die FSA meinte ja "Syrien wird ein Grab für alle Nusairier werden und in Syrien wird es keine Minderheiten mehr geben"

Na klar, Verbrecher werden an die Wand gestellt, oder eingesperrt, das ist nichts neues in einem Krieg. Außerdem haben die Syrier friedlich demonstriert, bevor sie über den Haufen geschossen wurden, ab da war klar, das Assad weg muss und für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden muss. Außerdem verüben seine Truppen Massaker, das heißt, die FSA beschützt das Volk.

Und kommt mir jetzt nicht mit der rusischen Video-Propaganda, die das Regime von Assad mit Waffen unterstützt.. .

Irak: Nach dem Einmarsch der Amis übernehmen die Kurden die Kontrolle über den Norden ...wenn Assad fällt wird das gleiche passieren

Wenn Assad nicht fällt wird das gleiche passieren. Assad hat defacto die Kurdengebiete im Nordosten den Syrischen Pkk Ablegern überlassen um keine Ressourcen zu verschwenden, als Gegenleistung können sie jetzt dort machen was sie wollen. Die Mehrheit der syrischen Sunniten würden keinen cm Land abdrücken, unter anderem führt deswegen die FSA inzwischen einen Krieg gegen Assad und die kurdischen Rebellen.

Na klar, Verbrecher werden an die Wand gestellt, oder eingesperrt, das ist nichts neues in einem Krieg. Außerdem haben die Syrier friedlich demonstriert, bevor sie über den Haufen geschossen wurden, ab da war klar, das Assad weg muss und für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden muss. Außerdem verüben seine Truppen Massaker, das heißt, die FSA beschützt das Volk.

Und kommt mir jetzt nicht mit der russichen Video-Propaganda, die das Regim von Assad mit Waffen unterstützt.. .
:spinnt:

SAmo_JoSip jetzt weiß ich wie du auf deine 5.170 Beiträge kommst, wenn du nur Smileys einfügen kannst, traurig.. .
Vielleicht bin ich kein spacken der 24 stunden hier rumhängt ausserdem 5170 Beiträge in 7 Jahren seid meiner Anmeldung hier.Schon mal daran gedacht???Und bei der scheisse die du schreibst kann man nicht mehr schreiben

Anscheinend bist du ein Spacken der 24 Stunden hier herumhängt, sonst würdest du nicht soviel Mist labbern. Willst du jetzt den Nobelpreis oder Oskar für deine 7 Jahre ím Forum bekommen ?
:katii:

Vielleicht bin ich kein spacken der 24 stunden hier rumhängt ausserdem 5170 Beiträge in 7 Jahren seid meiner Anmeldung hier.Schon mal daran gedacht???Und bei der scheisse die du schreibst kann man nicht mehr schreiben
Schreibe was dazu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben