G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Er hat aber Recht. Im Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke und das gilt ziemlich sicher auch hier. Ich kann mich an eine Tagesschausendung erinnern. Irgendwelche Youtubevideos präsentiert mit dem Kommentar, dass dies Verbrechen der FSA darstellen könnte. Und dann kommt ohne Quatsch gleich der Nachsatz, dass man aber davon ausgehen dürfe, dass die Assad-Armee doch wesentlich mehr verbrochen habe:banghead:
Paar Schmankerl von Westerwelle wüsste ich auch...
Es ist ein furchtbares Thema. Wenn wir "Glück" haben, werden wir in ein paar Jahren vielleicht etwas von der Wahrheit und den verschiedenen Akteuren, Interessen etc. erfahren. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Syrien ein Spielball geopolitischer Interessen ist. Mögen sämtlichste Opfer in Frieden ruhen und Land und Leute eine friedliche Zukunft in IHREM Interesse finden
Ja natürlich hat er recht...der böse böse Westen mit seiner verlogenen Propaganda. Der Rest der Welt kommt natürlich nur mit wahrheitsgetreuen berichten daher....
Schau mal hinter den Vorhang Sonnenschein Denn er schreibt nicht das im Krieg alle MEdien Müll erzählen sondern "nur" die Westlichen....Warum schreibt er das? Weisst du nicht? Ich schon...
Aber im Grundprinzip sind wir uns einig...