Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Er hat aber Recht. Im Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke und das gilt ziemlich sicher auch hier. Ich kann mich an eine Tagesschausendung erinnern. Irgendwelche Youtubevideos präsentiert mit dem Kommentar, dass dies Verbrechen der FSA darstellen könnte. Und dann kommt ohne Quatsch gleich der Nachsatz, dass man aber davon ausgehen dürfe, dass die Assad-Armee doch wesentlich mehr verbrochen habe:banghead:

Paar Schmankerl von Westerwelle wüsste ich auch...

Es ist ein furchtbares Thema. Wenn wir "Glück" haben, werden wir in ein paar Jahren vielleicht etwas von der Wahrheit und den verschiedenen Akteuren, Interessen etc. erfahren. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Syrien ein Spielball geopolitischer Interessen ist. Mögen sämtlichste Opfer in Frieden ruhen und Land und Leute eine friedliche Zukunft in IHREM Interesse finden

Ja natürlich hat er recht...der böse böse Westen mit seiner verlogenen Propaganda. Der Rest der Welt kommt natürlich nur mit wahrheitsgetreuen berichten daher....
Schau mal hinter den Vorhang Sonnenschein :) Denn er schreibt nicht das im Krieg alle MEdien Müll erzählen sondern "nur" die Westlichen....Warum schreibt er das? Weisst du nicht? Ich schon...

Aber im Grundprinzip sind wir uns einig...

Ja natürlich hat er recht...der böse böse Westen mit seiner verlogenen Propaganda. Der Rest der Welt kommt natürlich nur mit wahrheitsgetreuen berichten daher....
Schau mal hinter den Vorhang Sonnenschein :) Denn er schreibt nicht das im Krieg alle MEdien Müll erzählen sondern "nur" die Westlichen....Warum schreibt er das? Weisst du nicht? Ich schon...

Aber im Grundprinzip sind wir uns einig...
Das Problem ist nur, dass "westliche" Medien gern auf alle anderen zeigen, wenn es um Zensur, Abhängigkeit, freie oder nichtfreie, objektive oder nichtobjektive Berichterstattung, Manipulation etc. geht. Dabei konsumieren Russen etwa ihre Medien tendenziell kritischer als die Deutschen z.B. ihre. Ist nicht nur mein Eindruck und Meinung.

Das Problem ist nur, dass "westliche" Medien gern auf alle anderen zeigen, wenn es um Zensur, Abhängigkeit, freie oder nichtfreie, objektive oder nichtobjektive Berichterstattung, Manipulation etc. geht. Dabei konsumieren Russen etwa ihre Medien tendenziell kritischer als die Deutschen z.B. ihre. Ist nicht nur mein Eindruck und Meinung.

Selbstverständlich sind die "westlichen" Medien nicht das Maß der Gerechtigkeit und Unbefangenheit. Trotzdem werfe ich z.B. "Östlichen" Medien, allen voran den Russen vor, dass sie um einiges schlimmer sind.

Salafisten & Al Kaida Terroristen die von Saudi Arabien unterstützt werden oder Assad ..

da nehme ich doch lieber Assad

Assad ist nicht einmal ein Syrer seine Vorfahren stammen aus Saudi Arabien... aber man sieht wieviel du weisst, eine Diskussion ist mit dir eine reine Zeitverschwendung.

In Syrien treffen verschiedene Strömungen aufeinander, Araber-Perser, Amerikaner-Russen...

Zurück
Oben