Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Um zum Thema zurrück zu kommen, jeder der Assad verteidigt, verteidigt einen Diktator und Massenmörder. Euch sind die Menschen dort scheiß egal, für euch ist Demokratie ein Fremdwort, lieber an einem Regime sich klammern und schön brav das tun was andere wollen. Die einzige Lösung ist, das Assad vor Gericht kommt und jeder andere der dort Verbrechen begannen hat auch, danach kann man eine Regierung bilden.

Fick Assad ich zerbomb Syriens Konsulat, bring südamerikanische Ware aus Cordoba.

Ich will jetzt nicht sagen das das alles erfunden ist, aber die westlichen Medien sind nicht immer der Wahrheit entsprechend.
Nur mal so nebenbei: Syrien hat viele Rohstoffe.
Die marschieren da sicherlich nicht NUR wegen Demokratie ein...

Ich will jetzt nicht sagen das das alles erfunden ist, aber die westlichen Medien sind nicht immer der Wahrheit entsprechend.
Nur mal so nebenbei: Syrien hat viele Rohstoffe.
Die marschieren da sicherlich nicht NUR wegen Demokratie ein...
Unser Experte aus Großserbien hat gesprochen :)

Unser Experte aus Großserbien hat gesprochen :)
Er hat aber Recht. Im Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke und das gilt ziemlich sicher auch hier. Ich kann mich an eine Tagesschausendung erinnern. Irgendwelche Youtubevideos präsentiert mit dem Kommentar, dass dies Verbrechen der FSA darstellen könnte. Und dann kommt ohne Quatsch gleich der Nachsatz, dass man aber davon ausgehen dürfe, dass die Assad-Armee doch wesentlich mehr verbrochen habe:banghead:

Paar Schmankerl von Westerwelle wüsste ich auch...

Es ist ein furchtbares Thema. Wenn wir "Glück" haben, werden wir in ein paar Jahren vielleicht etwas von der Wahrheit und den verschiedenen Akteuren, Interessen etc. erfahren. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Syrien ein Spielball geopolitischer Interessen ist. Mögen sämtlichste Opfer in Frieden ruhen und Land und Leute eine friedliche Zukunft in IHREM Interesse finden

Hört auf hier Videos zu Posten wo Menschen abgeschlachtet werden!
Echt unfassbar wie abgestumpft manche sind!

Der nächste kassiert ne Verwarnung für das Posten solcher Videos

Zurück
Oben