Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assassins Creed

Habe es mir jetzt auch geholt, erster Eindruck: extrem geil!

- - - Aktualisiert - - -

Ubisoft hätte aber einen Hinweis auf der Verpackung anbringen sollen: Nicht für Leute mit Griechenkomplex geeignet! :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das nächste AC wird Valhalla heißen und wird zur Wikingerzeit spielen. Odyssey zu toppen wird zwar sehr schwer, ich als Nachfahre dänischer und schwedischer Wikinger (Link) bin aber auf jeden Fall darauf gespannt. :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Geil Odyssey war für mich der beste teil ich denke das dieser teil auch sehr gut wird die haben sich ja 2 jahre diesmal zeit gelassen und werden es wahrscheinlich in die Richtung von Odyssey weiter entwickelt haben.
 
Zurück
Oben