Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

Ich will dein islamisten Disslike nicht!

GJy2-NkaEAA3HNI
Von mir gibt es auch kein islamisten Disslike.
 
Einige denken vielleicht, die Berliner Cops hätten sich hier assi verhalten? Fehlanzeige, die haben alles richtig gemacht, bzw. sie hätten den Pro Hamas Fanboys und Girls noch heftiger die Fresse polieren sollen! Das einzige was diese Judith Butler Post Colonial Theory Sekten Bastarde verstehen, ist , ein kalter harter Bullenknüppel in ihre scheiss antisemitische Drecksfresse!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die müssen von den Cops noch viel mehr und viel härter auf die Fresse bekommen! Ich seh kein Blut, das ist noch viel zu lasch und zu sanft. Denen muss man die Beine brechen! Dreckiges Antisemitenpack!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So geht die Hamas mit ihren Leuten um! Was für ein Assi Verhalten! Also seid ganz still !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gebt euch die Japaner in den Trains! und dann vergleicht mal die Trainfahrten mit Städten wie Berlin, Paris, New York, oder sonstwo! Was fällt euch auf? In den letzt aufgezählten herrscht ständiges Assi Verhalten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Einfach Assi! Voll ins Dach reingeknallt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben