Ich habe gelesen, dass du dir diese Auszeichnung schon mehrere Male verdient hast. Wenn ich jetzt über deinen sonstigen Mist hinwegsehe, du zeichnest dich durch zwei Eigenschaften aus: Dummheit und Unbelehrbarkeit, von daherEine Meldepicka wie du will belehren?!
Wie meinst du das jetzt genau?Ich habe gelesen, dass du dir diese Auszeichnung schon mehrere Male verdient hast. Wenn ich jetzt über deinen sonstigen Mist hinwegsehe, du zeichnest dich durch zwei Eigenschaften aus: Dummheit und Unbelehrbarkeit, von daher
Du am arsch alter muss voll lachenWie meinst du das jetzt genau?
Ich meine es ganz genau so wie ich es geschrieben habe. Deine Frage würde auch im Bildung Thread für Heiterkeit sorgenWie meinst du das jetzt genau?
Wenn du das genauso gemeint hast wie du das geschrieben hast legst du echt ein ganz schönes Assiverhalten an den Tag!Ich meine es ganz genau so wie ich es geschrieben habe. Deine Frage würde auch im Bildung Thread für Heiterkeit sorgen
Ko joj jebe mater kad nema jaja hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen