Bro Trink wasser bissel
Hast du deine Eier verloren?Ok, dann geh doch Ostereier suchen.
So geht die Hamas mit ihren Leuten um! Was für ein Assi Verhalten! Also seid ganz still !
Mach den Kopp zu Junge! Jebem ti boga!Nein, jetzt bist du auch noch jemand von der Hamas. Also hast du deine Eier definitiv verloren. Ich werde dich in mein Gebet einschließen.
Du legst ein Assi-Verhalte an den Tag, unglaublich. Beitrag wurde von mir gemeldet.Mach den Kopp zu Junge! Jebem ti boga!
Was für eine Meldepicka, wie Assi du bist!Du legst ein Assi-Verhalte an den Tag, unglaublich. Beitrag wurde von mir gemeldet.
Nein, sondern mein Verhalten war korrekt. Du hast ein Assi-Verhalten an den Tag gelegt und machst es noch immer.Was für eine Meldepicka, wie Assi du bist!
Eine Meldepicka wie du will belehren?!Nein, sondern mein Verhalten war korrekt. Du hast ein Assi-Verhalten an den Tag gelegt und machst es noch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen