Was geht da ab?! Machen die Ukros jetzt auf Osama Bin Laden und auf WTC 2.0? Das wäre mega assi!
So interessant bist du auch nichtIch hasse dich ich denk immer Majn weib schreibt in ihr Thread
Ne der weckt falsche Hoffnungen in mir haha ....und ich bin zauberhaft und hübschSo interessant bist du auch nicht
Mir geht es darum, die greifen zu den gleichen dreckigen Mitteln. Das muss nicht sein. Die müssen jetzt nicht auch noch weiter auf Zivilbevölkerung losballern und noch mehr Menschen töten. Das macht se nicht besser als die Russen.Nein, Ukraine hat auch das Recht auf Selbstverteidigung und da dein Putin noch immer nicht bereit ist zivile Einrichtungen zu bombardieren, wie Kinderspitäler, Kindergärten usw., musst du schon Putin fragen was da los ist. Er und seine Nazis legen da ein Assi-Verhalten hin.
Triggerwarnung! Extrem schockierend und Maximum Assi!
Richtig. Es geht jetzt gerade erst richtig los.Das hört ja gar nicht mehr auf. Überall Horror-Videos von Angriffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen