Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Lehrer können aber auch miese Typen sein, die sich an Schülern auslassen.
Das stimmt... hatte auch ne miese Lehrerin die nach ihrer Sympathie die Schüler anders behandelt hat... Aber jetzt so wie im Video ist schon krass ich mein ich kann immer noch die Schule wechseln aber wo will man Lehrer finden wenn man sie so rausekelt?

Sagt mal findet ihr das etwa in Ordnung was da passiert ist? Das war jetzt der zwote Anschlag auf sie.
Ich find, das ist ein absolutes Assiverhalten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie seht ihr das jetzt? Assiverhalten der Regierung oder korrekt durchgeführt weil die Jungs die in den Flieger gesteckt wurden die Megaassis sind die sich assi verhalten haben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mega Assi!

Dieses britische Mädchen heißt Holly Newton. Holly war 15 Jahre alt. Sie war erfolgreich in der Schule und liebte Gymnastik.Ihr Mitgefühl für Tiere war jedem in ihrem Umfeld bekannt.Eines Tages wurde sie von einem 17-jährigen Jungen in Northumberland belästigt. Holly meldete ihn bei der Polizei. Doch ohne Erfolg.Eines Tages wartete Holly an der Bushaltestelle, um ihre Freundin zu treffen. Der perverse Junge folgte ihr erneut und stach 36 Mal auf sie ein. Holly ist nicht mehr unter uns.Der 17-jährige Killer Boy wurde heute gefunden und sein Name wurde nicht veröffentlicht, aber wir haben eine Vermutung …

Absolut Assi und ich bin dafür das man diese Typen nicht nur lebenslang einsperrt sondern auch kastriert!

GWKfAIdagAAX54p

Leute die hier die Sharia haben wollen. So sieht es dann aus:

Zurück
Oben