Sagt mal findet ihr das etwa in Ordnung was da passiert ist? Das war jetzt der zwote Anschlag auf sie.
Ich find, das ist ein absolutes Assiverhalten!
Ja, ist ein Assi-Verhalten, aber auch sie legt ein Assi-Verhalten an den Tag
Sagt mal findet ihr das etwa in Ordnung was da passiert ist? Das war jetzt der zwote Anschlag auf sie.
Ich find, das ist ein absolutes Assiverhalten!
Warum legt sie ein Assiverhalten an den Tag? Kannst du das mal begründen? Weil sie gegen Krieg ist und den aktuellen als Verbrechen sieht, wie viele andere aus der Linken und aus der BSW auch?Ja, ist ein Assi-Verhalten, aber auch sie legt ein Assi-Verhalten an den Tag
Das kannst du nicht vergleichen. Die Pali Kids haben Sprengstoffwesten an und werden auf Selbstmordkommandos geschickt. Das ist total krank und da sieht man deutlich wie die mit ihren Kindern umgehen und wie die Israelis und die Kurden mit ihren Kindern umgehen. Allein schon auf den Bildern. Die Jüdischen und kurdischen Kids lachen und sind glücklich. Die Pali Kids auf den Fotos sehen einfach nur total gestört und irre aus. Versuchst du hier wieder die Hamas und ihre Verbrechen zu relativieren?Dieses Assi Verhalten kenne ich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das kannst du nicht vergleichen. Die Pali Kids haben Sprengstoffwesten an und werden auf Selbstmordkommandos geschickt. Das ist total krank und da sieht man deutlich wie die mit ihren Kindern umgehen und wie die Israelis und die Kurden mit ihren Kindern umgehen. Allein schon auf den Bildern. Die Jüdischen und kurdischen Kids lachen und sind glücklich. Die Pali Kids auf den Fotos sehen einfach nur total gestört und irre aus. Versuchst du hier wieder die Hamas und ihre Verbrechen zu relativieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen