Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

Sagt mal findet ihr das etwa in Ordnung was da passiert ist? Das war jetzt der zwote Anschlag auf sie.
Ich find, das ist ein absolutes Assiverhalten!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ist ein Assi-Verhalten, aber auch sie legt ein Assi-Verhalten an den Tag
 
Jeden fucking Tag ein oder mehrere Femizide.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie Assi! Um die größten Monster zu finden muss man ganz tief in die Höhle rein oder man muss ganz tief tauchen und dann findet man sie plötzlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
F_mRx1RXQAUmVbI
 
Dieses Assi Verhalten kenne ich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das kannst du nicht vergleichen. Die Pali Kids haben Sprengstoffwesten an und werden auf Selbstmordkommandos geschickt. Das ist total krank und da sieht man deutlich wie die mit ihren Kindern umgehen und wie die Israelis und die Kurden mit ihren Kindern umgehen. Allein schon auf den Bildern. Die Jüdischen und kurdischen Kids lachen und sind glücklich. Die Pali Kids auf den Fotos sehen einfach nur total gestört und irre aus. Versuchst du hier wieder die Hamas und ihre Verbrechen zu relativieren?
 
Das kannst du nicht vergleichen. Die Pali Kids haben Sprengstoffwesten an und werden auf Selbstmordkommandos geschickt. Das ist total krank und da sieht man deutlich wie die mit ihren Kindern umgehen und wie die Israelis und die Kurden mit ihren Kindern umgehen. Allein schon auf den Bildern. Die Jüdischen und kurdischen Kids lachen und sind glücklich. Die Pali Kids auf den Fotos sehen einfach nur total gestört und irre aus. Versuchst du hier wieder die Hamas und ihre Verbrechen zu relativieren?

Ach hör auf. Du belügst dich doch nur selber. Ich sehe da kaum einen Unterschied. Die nutzen Kinder für ihre Zwecke aus. Was meinst du wieviele Selbstmordatentäter die Pkk eingesetzt haben? Die werden als Kinder schon dazu ausgebildet. Das ist einfach nur erbärmlich. Das Leben der Kinder wird zerstört egal ob es Pali Kinder sind oder Kurdische. Während die Kinder der Elten in Hochangesehene Schulen gehen und studieren werden Kinder der armen Leute für ihre Zwecke ausgenutzt. Für ihre kranken Ideologien. Also komm mir hier nicht mit sie lächeln und sind Glücklich. So ein scheiss kannst du nur hier behaupten. Was die jüdischen Kinder angeht denen schon als Kinder hass eingetrichtert wird und mit Waffen umgang haben. Dies ist auch krank.
Sowas kotzt mich nur an.War mir aber schon klar das du da unterschiede machst als ob das eine bessere und verständlicher wäre.
 
Zurück
Oben