Das nenne ich mal Assiverhalten!
Ein beliebter muslimischer Prediger in der arabischen Welt beschreibt, wie Allah (Gott des Islam) muslimischen Männern das Recht gab, jüdische und christliche Frauen und Kinder zu vergewaltigen.Ihm zufolge ist dieser islamische Akt der Anbetung weder barbarisch noch unmoralisch, da es Allahs Wille sei, dass nichtmuslimische Frauen und Kinder von muslimischen Männern, die fünfmal am Tag beten, brutal vergewaltigt werden.
Ich bin übrigens nur der Überbringer solcher Nachrichten. Weil ich solche Nachrichten teile, meinen solche User wie Albaner, ich würde hetzen oder es wäre ein "gestörtes Verhalten" soetwas zu teilen und darauf aufmerksam zu machen. Das ist allerdings total irrwitzig soetwas zu behaupten und daran erkennt man, das User wie Albaner absolut unfähig sind selbst zu denken und kausale Zusammenhänge zu erkennen, das sie unwissend und unerfahrend sind und reflexartig ihren Zorn an denjenigen auslassen, die ihnen die Wahrheit präsentieren, die sie nicht hören wollen. Albaner sollte lernen zu differenzieren und er sollte vorsichtig sein den Messenger zu attacken, denn sonst sieht es sehr danach aus, das er die Aussagen des islamistischen Predigers gutheißt und es gut findet , dass Kinder und Frauen vergewaltigt werden.