Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assi-Verhalten!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Warum legt sie ein Assiverhalten an den Tag? Kannst du das mal begründen? Weil sie gegen Krieg ist und den aktuellen als Verbrechen sieht, wie viele andere aus der Linken und aus der BSW auch?
Nein, nicht weil sie gegen Krieg ist. Sie ist für Krieg, aber nur so lange Putin eben den Krieg beherrscht und ukrainische Bevölkerung abschlachtet.
Übrigens wird auch hier ihr Assi-Verhalten beschrieben, solltest du dir mal ansehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein scheiss bist du .Deine Gesinnung sieht man eindeutig. Ja ja du siehst die Dinge im Kontext. Alter halts Maul. Du bist der größte Assi und Terroristen Homeboy überhaubt hier. Wen machst du hier was vor du Depp?

Wie kannst du mit so einen diskutieren ? Er lässt seinen ganzen Frust und Hass im Internet aus. Solch ein gestörtes Verhalten ist bestens erforscht und die Gründe auch.

Albanischer Vater hetzt seinen Sohn auf, ein kleines serbisches Kind zu schlagen.
Am Ende flucht er und sagt dem kleinen serbischen Kind, dass er seine Mutter ficken wird usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist eigentlich Alltag. So haben sich die Albaner seit Jahrhunderten gegenüber den Serben verhalten.
In Titos Kosovo konnten Serben nicht auf der Straße laufen ohne dass sie provoziert werden.

Albanischer Vater hetzt seinen Sohn auf, ein kleines serbisches Kind zu schlagen.
Am Ende flucht er und sagt dem kleinen serbischen Kind, dass er seine Mutter ficken wird usw.

Das ist eigentlich Alltag. So haben sich die Albaner seit Jahrhunderten gegenüber den Serben verhalten.
In Titos Kosovo konnten Serben nicht auf der Straße laufen ohne dass sie provoziert werden.

Das Video ist 10 Jahre alt und der Header ist auch übertrieben, das kannst du besser.

Nein, nicht weil sie gegen Krieg ist. Sie ist für Krieg, aber nur so lange Putin eben den Krieg beherrscht und ukrainische Bevölkerung abschlachtet.
Übrigens wird auch hier ihr Assi-Verhalten beschrieben, solltest du dir mal ansehen:

Ok, du unterstellst der Wagenknecht echt sie sei für Krieg und dafür das Menschen abgeschlachtet werden. Das ist gewagt.

Das nenne ich mal Assiverhalten!

Ein beliebter muslimischer Prediger in der arabischen Welt beschreibt, wie Allah (Gott des Islam) muslimischen Männern das Recht gab, jüdische und christliche Frauen und Kinder zu vergewaltigen.Ihm zufolge ist dieser islamische Akt der Anbetung weder barbarisch noch unmoralisch, da es Allahs Wille sei, dass nichtmuslimische Frauen und Kinder von muslimischen Männern, die fünfmal am Tag beten, brutal vergewaltigt werden.

Ich bin übrigens nur der Überbringer solcher Nachrichten. Weil ich solche Nachrichten teile, meinen solche User wie Albaner, ich würde hetzen oder es wäre ein "gestörtes Verhalten" soetwas zu teilen und darauf aufmerksam zu machen. Das ist allerdings total irrwitzig soetwas zu behaupten und daran erkennt man, das User wie Albaner absolut unfähig sind selbst zu denken und kausale Zusammenhänge zu erkennen, das sie unwissend und unerfahrend sind und reflexartig ihren Zorn an denjenigen auslassen, die ihnen die Wahrheit präsentieren, die sie nicht hören wollen. Albaner sollte lernen zu differenzieren und er sollte vorsichtig sein den Messenger zu attacken, denn sonst sieht es sehr danach aus, das er die Aussagen des islamistischen Predigers gutheißt und es gut findet , dass Kinder und Frauen vergewaltigt werden.

Das ist der Oberassi von damals! Mit ihm fing die ganze Scheisse im Iran erst richtig an!

Irans Ayatollah Khomeini vergewaltigte die vierjährige Tochter seiner treuen Anhänger. Er nutzte sie als Teil eines vorübergehenden Heiratsabkommens. Wie Sie in diesem Video sehen können, griff niemand ein, selbst als das kleine Mädchen die ganze Nacht aus vollem Hals schrie.Sie wurde schwer verletzt und blutete stundenlang stark, nachdem der korrupte Führer der Islamischen Revolution im Iran seine Macht und Religion missbraucht hatte, um ihren kleinen Körper für seine Zwecke zu benutzen.Leider ist dies die tägliche Realität für Millionen Mädchen im Iran. Nach islamischem Recht gilt jede Tochter als Eigentum ihres Vaters, der sie ohne ihre Zustimmung in Zwangsehen verkaufen kann. Jedes Jahr werden in der gesamten Islamischen Republik Iran Tausende von Mädchen unter 10 Jahren in Zwangsehen mit erwachsenen muslimischen Männern verkauft, obwohl Frauen und Mädchen dort nicht als Menschen angesehen werden.

GV8H9OpW0AAlD7o

Das nenne ich mal Assiverhalten!

Ein beliebter muslimischer Prediger in der arabischen Welt beschreibt, wie Allah (Gott des Islam) muslimischen Männern das Recht gab, jüdische und christliche Frauen und Kinder zu vergewaltigen.Ihm zufolge ist dieser islamische Akt der Anbetung weder barbarisch noch unmoralisch, da es Allahs Wille sei, dass nichtmuslimische Frauen und Kinder von muslimischen Männern, die fünfmal am Tag beten, brutal vergewaltigt werden.

Ich bin übrigens nur der Überbringer solcher Nachrichten. Weil ich solche Nachrichten teile, meinen solche User wie Albaner, ich würde hetzen oder es wäre ein "gestörtes Verhalten" soetwas zu teilen und darauf aufmerksam zu machen. Das ist allerdings total irrwitzig soetwas zu behaupten und daran erkennt man, das User wie Albaner absolut unfähig sind selbst zu denken und kausale Zusammenhänge zu erkennen, das sie unwissend und unerfahrend sind und reflexartig ihren Zorn an denjenigen auslassen, die ihnen die Wahrheit präsentieren, die sie nicht hören wollen. Albaner sollte lernen zu differenzieren und er sollte vorsichtig sein den Messenger zu attacken, denn sonst sieht es sehr danach aus, das er die Aussagen des islamistischen Predigers gutheißt und es gut findet , dass Kinder und Frauen vergewaltigt werden.

Nichts neues.

Demletzt hat mir ein Syrer erzählt, dass er hier deutsche Mädchen ficken will.
Und eventuell findet er eine, die zum Islam konvertiert und mit der er Kinder zeugt. Das waren seine Worte.

Für die Moslems sind christliche Frauen quasi Beute. Damit zelebrieren sie den Sieg und die Islamisierung.
Je mehr christliche Frauen sie ficken, desto weniger bleiben für christliche Männer übrig.
Das ist unter Moslems der übliche Gedankengang.

Nichts neues.

Demletzt hat mir ein Syrer erzählt, dass er hier deutsche Mädchen ficken will.
Und eventuell findet er eine, die zum Islam konvertiert und mit der er Kinder zeugt. Das waren seine Worte.

Für die Moslems sind christliche Frauen quasi Beute. Damit zelebrieren sie den Sieg und die Islamisierung.
Je mehr christliche Frauen sie ficken, desto weniger bleiben für christliche Männer übrig.
Das ist unter Moslems der übliche Gedankengang.

Zurück
Oben