Paprika
Gesperrt
Sind die vielen kurdischen und jüdischen Kinderselbstmordattentäter jetzt gerade mit dir in einem Raum?Ach hör auf. Du belügst dich doch nur selber. Ich sehe da kaum einen Unterschied. Die nutzen Kinder für ihre Zwecke aus. Was meinst du wieviele Selbstmordatentäter die Pkk eingesetzt haben? Die werden als Kinder schon dazu ausgebildet. Das ist einfach nur erbärmlich. Das Leben der Kinder wird zerstört egal ob es Pali Kinder sind oder Kurdische. Während die Kinder der Elten in Hochangesehene Schulen gehen und studieren werden Kinder der armen Leute für ihre Zwecke ausgenutzt. Für ihre kranken Ideologien. Also komm mir hier nicht mit sie lächeln und sind Glücklich. So ein scheiss kannst du nur hier behaupten. Was die jüdischen Kinder angeht denen schon als Kinder hass eingetrichtert wird und mit Waffen umgang haben. Dies ist auch krank.
Sowas kotzt mich nur an.War mir aber schon klar das du da unterschiede machst als ob das eine bessere und verständlicher wäre.
Nein, was du nicht verstehst ist, es gibt gerade eine zuspitzung der Gewalt und des Konfliktes. Siehst du das in Europa die ganze Zeit Kurden oder Juden mit Messern auf Menschen losgehen oder machen das deine beloved ones die Islamisten unter Captain Dschihad? Richtig, die Antwort konntest du dir also selber schonmal beantworten.
Also, Messerdschihad in Europa und in Israel. Und du relativierst mal wieder die Terroristen, ihre Verbrechen und die Hamas.
Chronik der Messerattacken in Israel
Seit Anfang Oktober gehen Palästinenser täglich auf israelische Zivilisten los. Israels Armee schlägt zurück. Die Ereignisse im Überblick.
www.sueddeutsche.de