Paprika Jackass of the Week 15 Februar 2025 #1.011 Messerangriff in Villach: Syrer sticht bei Amoklauf 14-Jährigen tot Tödliche Messerattacke am Samstag in Villach (Österreich): Ein Syrer hat einen Jugendlichen getötet und vier weitere Menschen verletzt. www.bild.de
Messerangriff in Villach: Syrer sticht bei Amoklauf 14-Jährigen tot Tödliche Messerattacke am Samstag in Villach (Österreich): Ein Syrer hat einen Jugendlichen getötet und vier weitere Menschen verletzt. www.bild.de
A Ali Donnerschwan Vino 15 Februar 2025 #1.012 Tja Geliefert wie bestellt. Ich hoffe es trifft die richtigen. Solche die am Bahnhof ein refugees welcome Plakat hochgehalten haben.
Tja Geliefert wie bestellt. Ich hoffe es trifft die richtigen. Solche die am Bahnhof ein refugees welcome Plakat hochgehalten haben.
Paprika Jackass of the Week 27 Februar 2025 #1.013 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Paprika Jackass of the Week 27 Februar 2025 #1.014 Mega Assi so etwas oder?! Meine Güte ey, irgendwann is auch mal jut!
Paprika Jackass of the Week 27 Februar 2025 #1.015 @Albokings24 @TuAF @shqip @Axer Hier eure Helden die ihr so verteidigt und bewundert. Es vergeht kaum eine Woche in der sie die eigenen Leute wegballern und ermorden. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
@Albokings24 @TuAF @shqip @Axer Hier eure Helden die ihr so verteidigt und bewundert. Es vergeht kaum eine Woche in der sie die eigenen Leute wegballern und ermorden. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren