Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asthma bei Kindern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen damit?

als meine schwester noch ganz klein war, also im babyalter halt, da hat sie nicht so gut atmen können und hatte dann so n teil

infant-asthma-300x197.jpg

seidem gehts ihr wieder gut und jz hat sie keine probleme damit^^

von einer freundin die drei kinder haben seit sie ganz klein waren asthma gehabt, alle drei. es gab schlimme phasen und jedes jahr aufenthalte in kuren für paar wochen. die kinder haben dann cortison bekommen über jahre...in geringer dosis, seitdem geht es allen besser. die beiden jungs spielen sogar fussball.

als meine schwester noch ganz klein war, also im babyalter halt, da hat sie nicht so gut atmen können und hatte dann so n teil

hatte mein sohn auch als er ganz klein war....er bekam nachts erstickungsanfälle. später stellte sich heraus das es kein asthma war sondern krupphusten.

hatte mein sohn auch als er ganz klein war....er bekam nachts erstickungsanfälle. später stellte sich heraus das es kein asthma war sondern krupphusten.

Ganz ehrlich ich erinner mich echt nicht mehr daran was es bei meiner Schwester war :S da müsst ich meine Mutter fragen. Ich weiss noch, dass wir dieses Teil noch daheim haben. Das hat meine Mutter aufbewahren wollen zur Sicherheit.

So Pumpen gabs bei uns auch, allerdings gegen Bronchitis. Mich interessiert wann und wie tatsächlich von Asthma gesprochen werden kann

will nicht verallgemeinern, aber ich habe gemerkt das nur stadtkinder sowas haben..die von klein auf nur bemuttert wurden bis zum geht nicht mehr. durften nicht mit dreck spielen, essen nur chemiezeug aus dem supermarkt etc.

ich hatte das glück mit schafe und hühnern aufzuwachsen..und immer frisches obst und gemüse zu essen bekommen.

will nicht verallgemeinern, aber ich habe gemerkt das nur stadtkinder sowas haben..die von klein auf nur bemuttert wurden bis zum geht nicht mehr. durften nicht mit dreck spielen, essen nur chemiezeug aus dem supermarkt etc.

ich hatte das glück mit schafe und hühnern aufzuwachsen..und immer frisches obst und gemüse zu essen bekommen.

Quatsch! Mein Uropa hat sein Leben auf dem Dorf verbracht und da gabs nich nicht mal Autos usw. und dennoch hatte er schweres Asthma

von einer freundin die drei kinder haben seit sie ganz klein waren asthma gehabt, alle drei. es gab schlimme phasen und jedes jahr aufenthalte in kuren für paar wochen. die kinder haben dann cortison bekommen über jahre...in geringer dosis, seitdem geht es allen besser. die beiden jungs spielen sogar fussball.

Ich glaube das gehört besonders unterstrichen...

Mein Bruder hatte auch Asthma als Kleinkind, seitdem er mit 5 Jahren dann Fußballspielen begonnen hat ist's bei ihm immer besser geworden, heute hat er keine Probleme damit!

Zurück
Oben