Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asya Minor

Moment mal GR ist demokratisch und würde sowas nimmals verbitten oder verschweigen. also must das an der geschichte ligen von ottoman.
Ich glaube auch nicht, dass da etwas bewußt "verschwiegen" wurde. Das war Ottomans Ausdruck. Wenn überhaupt, ist es kaum bekannt oder erforscht. Vielleicht ändert diese Doku das ja.

Ich glaube auch nicht, dass da etwas bewußt "verschwiegen" wurde. Das war Ottomans Ausdruck. Wenn überhaupt, ist es kaum bekannt oder erforscht. Vielleicht ändert diese Doku das ja.

Ja das kan sein, aber erlich gesagt traue ich keinen türkischen docus, wer weis warum die diese docu machen, vieleicht in der EU bei zu tretten oder sowas......

O Gott, steh mir bei der Film ist der einzige weg für di Türkei in die EU.
:D:D:D

Hahaha sehr witzig, du weist genau das ich das nicht so extrem meinte,

sondern das die türken irgendwas in schilde führen mit diese docu und sich paar punkte bei uns machen wollen, und das man dann leichter in der EU kommt odersowas......

Ich danke den Türken das sie meinen Landsleute damals geholfen haben.

Hahaha sehr witzig, du weist genau das ich das nicht so extrem meinte,

sondern das die türken irgendwas in schilde führen mit diese docu und sich paar punkte bei uns machen wollen, und das man dann leichter in der EU kommt odersowas......

Und ich denke auch das die türken mit der docu irgendwas für ihren eigenen nutzen was bezweken wollen, oder sowas änliches.....

Zurück
Oben