Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl für alba-world

also darf ich dich auch als arschloch bezeichnen oder wie ...dann werde ich in jedem meiner postings jeden als arschloch bezeichnen ...

geht das in dein hirn rein ?? wenn ja , dann antworte mir ....
Du darfst, aber nicht permanent. Wenn du Probleme mit dem Lesen hast, dann empfehle ich dir mal eine Schule zu besuchen.

also nachdem ich grünes licht bekommen habe , so wirst du der glückliche sein , der als erster öffentlich von mir beleidigt wird ...

IVO DU ARSCHLOCH ... sollst mir überlassen , ob ich wie was verstanden habe ....

damals sagten mir alle kosovaren folgendes .... sobald ruhe in kosove herrscht und der serbe weg ist , so werde ich sofort zurückgehen ..auch wenn ich dafür laufen muss ... DOCH ... was machten alle ??

sie blieben hier ...schwängerten die deutschen damit die einen aufenthaltstitel bekamen ..wurden kriminell und und ...ach , deswegen haben wir albaner einen schlechten ruf ...und dank diesen asylanten von damals bekamen die anderen diaspora albaner den dreck auch stecken ....

p.s. nicht alle kosovaren waren schlecht , nur die meisten ....

Leute wie du sind der Grund wieso wir so einen fragwürdigen Ruf haben. Also reiss dich endlich zusammen, und benimm wie ein halbwegs normaler Mensch :rolleyes:
Und wie bitteschön soll ich denn darauf reagieren, wenn du dich damals über die Flüchtlinge lustig machst. Soll ich applaudieren oder was :roll:

hallo ...

wie du reagieren sollst ?? ich mache mich nicht über die flüchtlinge lustig sondern über die aw-asylanten !!!

ausserdem bist du ein nichts ...daran wird sich wohl nichts ändern ...du als kosovo-albanerin solltest kleine töne spucken

damals sagten mir alle kosovaren folgendes .... sobald ruhe in kosove herrscht und der serbe weg ist , so werde ich sofort zurückgehen ..auch wenn ich dafür laufen muss ... DOCH ... was machten alle ??

sie blieben hier ...schwängerten die deutschen damit die einen aufenthaltstitel bekamen ..wurden kriminell und und ...ach , deswegen haben wir albaner einen schlechten ruf ...und dank diesen asylanten von damals bekamen die anderen diaspora albaner den dreck auch stecken ....

p.s. nicht alle kosovaren waren schlecht , nur die meisten ....
du bist echt...
der totale witz...
Danke...das du mich immer wieder zum lachen bringst..
du Clown!!!

hallo ...

wie du reagieren sollst ?? ich mache mich nicht über die flüchtlinge lustig sondern über die aw-asylanten !!!

ausserdem bist du ein nichts ...daran wird sich wohl nichts ändern ...du als kosovo-albanerin solltest kleine töne spucken

das hat sich vorhin aber nicht so angehört, und ich bin nicht die einzige die so denkt. Komisch dass du immer so missverstanden wirst :rolleyes:

Zurück
Oben