Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl für alba-world

Ich habe keine Ahnung warum sich Gentleman auf meine pm's nicht meldet, da ich so ziemlich alles fertig habe.
An und für sich ist die Domain, sofern man das KK-Formular abgeschickt hat spätestens 2-3 Tage dannach beim neuen Provider verfüg- und erreichbar.
Die Fehler mit den Umlauten hab' ich behoben, das Fotoalbum funktioniert, der Verwarnungshack auch, desweiteren habe ich einen Meldungshack eingebaut, wo man einen Beitrag einen User und ein Thema melden kann. Die Meldungen sind für Admin's und Mod's sichtbar. Die Seite läuft einwandfrei und relativ rasch auf meinem Server, welcher auch bei all-inkl gehostet ist.
Wie sagte Trapattoni, ich haben fertig. Von mir aus können sich die User von alba-world.ch jetzt hier austoben:
Alba-World.ch :: Home
Sobald alba-world.ch freigeschaltet ist, wird all-inkl alle Daten und die Datenbank dorthin transferieren, somit gehen auch keine Daten, Postings usw. verloren. Wird nach der Freischaltung max. 2 Stunden dauern. Ich muss dann nur noch ein paar Links anpassen.

brauchst du garnicht mehr..
das gab es schonmal..
und jetzt...
jetzt ist AW gesperrt...
ja toll
AW wurde nicht gehackt, sondern von gestörten Usern, die leider Admin-Rechte hatten, zum Teil zerstört. Ich habe vieles wieder "restauriert".
Übrigens funktionieren die "gestörten" Threads auch wieder.

AW wurde nicht gehackt, sondern von gestörten Usern, die leider Admin-Rechte hatten, zum Teil zerstört. Ich habe vieles wieder "restauriert".
Übrigens funktionieren die "gestörten" Threads auch wieder.

Heeeeeeeey...
das ist aber Lieb....
nett von dir...
das du dir soviel mühe gemacht hast..
keine Ahnung warum der sich nicht meldet..
Bashkim...
hau rein..
meld dich!!!

Zurück
Oben