Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl für alba-world

also ich würde mal sagen, AW ist besser, also da hatte ich nur einmal einen ausrater, hier (BF) hab ich dem bei fast jedem 3 beitrag den ich lese, und sogar mods sind so eingestellt...
und hier werden jede sekunde leute gesperrt... und hier wird viel mehr beleidigt....

naja... AW ist besser (nach meiner ansicht...)#

und zu dem serben/Sinti und Roma/türken?!?!? ka was du bist, der ine mit dem türken oder Sinti und Roma in seinem bild sieht ehr wie ein album cover aus, du meintest du wurdest beschimpft, war ja nicht anders zu erwarten wenn du in einem albanischen forum eine serbien fahre annimmst... ich habs mal in einem serbischen Forum mit dem benutzernamen AlbanianPride probiert, ich hab sogar account email bekommen wo ich beleidigt wurde.... dann wurde ich wütend und hab alle foren die mich angekotzt haben mit meiner eigentlichen meinung voll geschrieben...

das hat 20 geklappt (das halbe forum hatte meine einträge :D:D:DD:)

dann wurde ich gesperrt...

naja egal, war eh nicht scharf auf ein serben account...

was ich damit sagen will du bist auf der falschen seite wenn du sowas testen willst solltest du nicht direkt zugeben das du serbe bist...

das ist wie wenn du als schwarzer in den 30 jahren eine weisse freundin haben wolltest... das ging auch nicht.....

hoffe du weist was ich meine......

hallo ...

wie peinlich die albaner aus dem aw doch sind ... kacken hier immer nur dann , wenn das forum dort net geht ...sowas nenn ich heuchler ersten grades ...

dann dieser luckey kind ....diese fette nase ....olala-girl ...und möchtegern patriot kusho ... diese user sind schon das creme de la cremes in der albanischen forumswelt ...lol

biba

hallo ...

wie peinlich die albaner aus dem aw doch sind ... kacken hier immer nur dann , wenn das forum dort net geht ...sowas nenn ich heuchler ersten grades ...

dann dieser luckey kind ....diese fette nase ....olala-girl ...und möchtegern patriot kusho ... diese user sind schon das creme de la cremes in der albanischen forumswelt ...lol

biba

hey AR... alles klar bei dir? :)

hallo ...

biba
Wo ist jetzt dein Problem?

hallo ...

biba
Halli Hallo
ja...
aber du und deine AW- Fakes...anscheinend..
bist du kein bischen besser...
du absoluter Freak

tüdelü

Zurück
Oben