prishtinase
Gesperrt
ja...das tust du....
hallo ...
wie peinlich die albaner aus dem aw doch sind ... kacken hier immer nur dann , wenn das forum dort net geht ...sowas nenn ich heuchler ersten grades ...
dann dieser luckey kind ....diese fette nase ....olala-girl ...und möchtegern patriot kusho ... diese user sind schon das creme de la cremes in der albanischen forumswelt ...lol
biba
Wo ist jetzt dein Problem?hallo ...
wie peinlich die albaner aus dem aw doch sind ... kacken hier immer nur dann , wenn das forum dort net geht ...sowas nenn ich heuchler ersten grades ...
dann dieser luckey kind ....diese fette nase ....olala-girl ...und möchtegern patriot kusho ... diese user sind schon das creme de la cremes in der albanischen forumswelt ...lol
biba
Wo ist jetzt dein Problem?
Halli Hallohallo ...
biba
hahaha...Ist eine lange Geschichte voller Intrigen, Verschwörungen, Hinterhalt ect. ect.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen