Tut mir leid, aber ich kann's nicht ändern, da ich bei AW nichts zu melden habe.Er kommt ja nie online.
hallo ...
alle aw asylanten werden abgeschoben ...und ehm .... wie kann man eine seite zerstören ohne es zu hacken ?? wie kann man was gelöschte oder zerstörte wieder restaurieren ??
viel spass ihr kosovaren dort ( erinnert mich wie damals , wo hunderttausende kosovaren asyl in europa aufsuchten..alles irgendwie witzig )...lol
Sowas geht über deinen Horizont, dafür fehlt dir die nötige Intelligenz.hallo ...
alle aw asylanten werden abgeschoben ...und ehm .... wie kann man eine seite zerstören ohne es zu hacken ?? wie kann man was gelöschte oder zerstörte wieder restaurieren ??
viel spass ihr kosovaren dort ( erinnert mich wie damals , wo hunderttausende kosovaren asyl in europa aufsuchten..alles irgendwie witzig )...lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen