Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asyl für alba-world

hallo ...

alle aw asylanten werden abgeschoben ...und ehm .... wie kann man eine seite zerstören ohne es zu hacken ?? wie kann man was gelöschte oder zerstörte wieder restaurieren ??

viel spass ihr kosovaren dort ( erinnert mich wie damals , wo hunderttausende kosovaren asyl in europa aufsuchten..alles irgendwie witzig )...lol

hallo ...

alle aw asylanten werden abgeschoben ...und ehm .... wie kann man eine seite zerstören ohne es zu hacken ?? wie kann man was gelöschte oder zerstörte wieder restaurieren ??

viel spass ihr kosovaren dort ( erinnert mich wie damals , wo hunderttausende kosovaren asyl in europa aufsuchten..alles irgendwie witzig )...lol

Ja du Arschloch, es ist generell immer witzig, wenn es irgendwo Krieg gibt, und Menschen fliehen müssen :rolleyes:

damals sagten mir alle kosovaren folgendes .... sobald ruhe in kosove herrscht und der serbe weg ist , so werde ich sofort zurückgehen ..auch wenn ich dafür laufen muss ... DOCH ... was machten alle ??

sie blieben hier ...schwängerten die deutschen damit die einen aufenthaltstitel bekamen ..wurden kriminell und und ...ach , deswegen haben wir albaner einen schlechten ruf ...und dank diesen asylanten von damals bekamen die anderen diaspora albaner den dreck auch stecken ....

p.s. nicht alle kosovaren waren schlecht , nur die meisten ....

hallo ...

Sowas geht über deinen Horizont, dafür fehlt dir die nötige Intelligenz.
Und Zhan's Posting ist keineswegs Verwarnungswürdig, aber der Missbrauch des Meldebuttons.

also darf ich dich auch als arschloch bezeichnen oder wie ...dann werde ich in jedem meiner postings jeden als arschloch bezeichnen ...

geht das in dein hirn rein ?? wenn ja , dann antworte mir ....

Zurück
Oben