Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

"Wilhelm Baum, geb. 1948 in Düsseldorf, Historiker und Theologe"

Next.

Soll mal dieser selbsternannte Christenbeschützer was von seinen Leuten erzählen, die Massaker angerichtet haben, in Dörfern nach dem sie den Krieg verloren haben, so mal beim Rückweg. Oh Theologe, ok er wirds ausblenden.

Dann erzähl jetzt mal was von Papst Urban und die Kreuzzüge.

"Wilhelm Baum, geb. 1948 in Düsseldorf, Historiker und Theologe"

Next.

Soll mal dieser selbsternannte Christenbeschützer was von seinen Leuten erzählen, die Massaker angerichtet haben, in Dörfern nach dem sie den Krieg verloren haben, so mal beim Rückweg. Oh Theologe, ok er wirds ausblenden.

Dann erzähl jetzt mal was von Papst Urban und die Kreuzzüge.

Ändert nichts daran das Wilhelm Baum ein angesehener Historiker ist:

Hier die Bücher die er schon geschrieben hat:

Die Deportationen und Massaker gegen die Griechen begannen ja schon 1914

Auch die Kreuzzüge waren nur eine Antwort auf die gewaltätige islamische Expansion.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wow ne Vita über Habsburger und Kaiser. Super Kollege, viel geprollt, inhaltlich null.

Du prollst mehr als du Inhalt bringst, ist dir das nicht Peinlich?

Wie wärst denn wenn du mal die Massaker auflistest die aus dem Kulturkreis heraus kommen, die du ständig als chronisches Opfer betiteln möchtest? Damit du dich mal etwas Authentischer machen könntest. Aber da wird nix kommen, daher wird dich keiner Ernst nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

"Der Erste Weltkrieg wurde von 1914 bis 1918 in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika, Ostasien und auf den Weltmeeren geführt und forderte rund 17 Millionen Menschenleben." Ich zitiere mal Wikipedia, für diesen Zweck sollte es mal reichen / Erster Weltkrieg.

Wow Sonne beschwert sich über 100 Tote Menschen im Jahre 1914 im ersten Welktrieg, weil darüber ein Times Druck gab / wobei insgesammt 17 Mio umgekommen sein sollen, also im ersten Weltkrieg.

Wow, im Weltkrieg sterben keine Menschen, wer häts gedacht.

Aber die toten Türken werden vom Laternenzähler natürlich nicht gezählt.

:)

Die geistige Routine der Laterne.

Wow ne Vita über Habsburger und Kaiser. Super Kollege, viel geprollt, inhaltlich null.

Du prollst mehr als du Inhalt bringst, ist dir das nicht Peinlich?

Wie wärst denn wenn du mal die Massaker auflistest die aus dem Kulturkreis heraus kommen, die du ständig als chronisches Opfer betiteln möchtest? Damit du dich mal etwas Authentischer machen könntest. Aber da wird nix kommen, daher wird dich keiner Ernst nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

"Der Erste Weltkrieg wurde von 1914 bis 1918 in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika, Ostasien und auf den Weltmeeren geführt und forderte rund 17 Millionen Menschenleben." Ich zitiere mal Wikipedia, für diesen Zweck sollte es mal reichen / Erster Weltkrieg.

Wow Sonne beschwert sich über 100 Tote Menschen im Jahre 1914 im ersten Welktrieg, weil darüber ein Times Druck gab / wobei insgesammt 17 Mio umgekommen sein sollen, also im ersten Weltkrieg.

Wow, im Weltkrieg sterben keine Menschen, wer häts gedacht.

Aber die toten Türken werden vom Laternenzähler natürlich nicht gezählt.

:)

Die geistige Routine der Laterne.

Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und sogar einen Thread eröffnet:

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermorde-altertum-gegenwart-232734/

Es ist nunmal Tatsache das die Türkei und Atatürk an den ersten Plätzen steht:

Das Buch: Demozid der befohlene Tod

Massenmorde im 20 Jahrhundert, von Rudolph J. Rummel
http://books.google.de/books?id=mknEWola71kC&lpg=PR4&ots=muDFmvS9Q0&dq="Demozid"%20-%20der%20befohlene%20Tod%3A%20Massenmorde%20im%2020.%20Jahrhundert&hl=de&pg=PR4#v=onepage&q&f=true

Die erste Graphik zeigt den Anteil der pro Jahr getöten Bevölkerung in Prozent, wie nichts anderes zu erwarten Rangiert die Türkei mit dem Verbrecher Ataturk an zweiter Stelle:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und sogar einen Thread eröffnet:

http://www.balkanforum.info/f16/voelkermorde-altertum-gegenwart-232734/

Es ist nunmal Tatsache das die Türkei und Atatürk an den ersten Plätzen steht:

Das Buch: Demozid der befohlene Tod

Massenmorde im 20 Jahrhundert, von Rudolph J. Rummel
http://books.google.de/books?id=mknEWola71kC&lpg=PR4&ots=muDFmvS9Q0&dq="Demozid"%20-%20der%20befohlene%20Tod%3A%20Massenmorde%20im%2020.%20Jahrhundert&hl=de&pg=PR4#v=onepage&q&f=true

Die erste Graphik zeigt den Anteil der pro Jahr getöten Bevölkerung in Prozent, wie nichts anderes zu erwarten Rangiert die Türkei mit dem Verbrecher Ataturk an zweiter Stelle:

Ähm ein Völkermord von 600 Juden schafft es auf deine Liste aber einer mit 6 000 000 nicht?

Raff ich auch nicht.Aber hauptsache die Türkei ist an erster Stelle! Geil sonst sind wir immer letzter :D

Sonne dediğimiz bu şahıs aşırı milliyetçi bir Rum, ve Atatürk daha doğrusu Türk düşmanıdır.

Kıbrıstaki Türklere yapılan katliamları küçümser, ama güya Türkler birilerini katlettikleri zaman biz kötü oluruz.

Zurück
Oben