J
JazzMaTazz
Guest
ich finde die echte sonne hat recht, diese laterne mit den ganzen nazistickern ist überflüssig, verbraucht außerdem unnötig strom.
wohnt er zufällig bei dir?Atatürk habe ich mein Sein,meine Religion,meine Heimat zu verdanken..
Ich bringe für Ausländer im sinne von ander Nationalitäten anderer Länder verständnis auf,weil besonders ein Land seine großmachtträume nicht verwirklichen konnte.Türken hingegen, die Atatürk diffamieren und ihn gegen persönliche Vorteile verungimpfen zu müssen,sind für mich abschaum erster Güte.
was ist das alles verbrecher atatürk hitler stalin musolini nur die amis nicht aber jetzt doch
- - - Aktualisiert - - -
wohnt er zufällig bei dir?
Sarma mit Kartoffeln? Bist du behindert?Die schlimmsten Verbrecher sind immer noch die Menschen die meinen man dürfe Sarma nicht mit Kartoffeln essen.
Ich lass mich da auch auf keine Diskussion ein.
Sarma, Kartoffeln(wahlweise Kartoffelbrei) und Cockta, basta!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen