Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

ich finde die echte sonne hat recht, diese laterne mit den ganzen nazistickern ist überflüssig, verbraucht außerdem unnötig strom.

Atatürk hat zum Wohle der türkischen Nation gehandelt, was ist daran bitte kriminell? Andere Staatsoberhäupter werden in ihren Ländern auch gehuldigt. Dass hier einige Griechen sich als Opfer sehen verstehe ich aber deshalb beleidigt man doch nicht einen Mann wie Atatürk als Verbrecher.

Jeder Krieg erfordert harte Maßnahmen und Atatürk war halt der härteste. Ihr könnt genauso stolz auf ihn sein wie wir, schließlich ist er im heutigen Griechenland geboren. Ist quasi auch euer Held.

Atatürk habe ich mein Sein,meine Religion,meine Heimat zu verdanken..

Ich bringe für Ausländer im sinne von ander Nationalitäten anderer Länder verständnis auf,weil besonders ein Land seine großmachtträume nicht verwirklichen konnte.Türken hingegen, die Atatürk diffamieren und ihn gegen persönliche Vorteile verungimpfen zu müssen,sind für mich abschaum erster Güte.

was ist das alles verbrecher atatürk hitler stalin musolini nur die amis nicht aber jetzt doch

- - - Aktualisiert - - -

Atatürk habe ich mein Sein,meine Religion,meine Heimat zu verdanken..

Ich bringe für Ausländer im sinne von ander Nationalitäten anderer Länder verständnis auf,weil besonders ein Land seine großmachtträume nicht verwirklichen konnte.Türken hingegen, die Atatürk diffamieren und ihn gegen persönliche Vorteile verungimpfen zu müssen,sind für mich abschaum erster Güte.
wohnt er zufällig bei dir?

Die schlimmsten Verbrecher sind immer noch die Menschen die meinen man dürfe Sarma nicht mit Kartoffeln essen.
Ich lass mich da auch auf keine Diskussion ein.
Sarma, Kartoffeln(wahlweise Kartoffelbrei) und Cockta, basta!

was ist das alles verbrecher atatürk hitler stalin musolini nur die amis nicht aber jetzt doch

- - - Aktualisiert - - -

wohnt er zufällig bei dir?

Ach, würde er nur.

Atatürk als Verbrecher zu betiteln erheitert mich,es zeigt nur das du leider niemanden hast an du dich orientieren kannst.
Vielleicht kannst und erhellen und die Verbrechensdaten Atatürks zusammenfassen...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne 2 Sorten Sarma,einmal in Weinblätter eingerollt und zum 2.in Kohlblätter.
Der Kohlsarma esse ich gerne mit Kartoffeln darüber eine Knoblauch-Joghurtsoße einfach ein gedicht.

Warum versucht ihr euch eigentlich gegenüber den Grieche zu rechtfertigen? Die Schwachköpfe haben unser Land angegriffen und wollten uns vertreiben und haben kassiert mehr gibt es dazu nicht zusagen.

Ignorante niemals zu Ignorieren,sonst bleiben sie immer im Schatten des Lebens.Es sollte immer aufgeklärt werden,zunicken kann auch ein Esel.

Zurück
Oben