Danke, ganz meine Meinung. Was mich ankotzt ist die Verlogenheit mit der hier Völkermorde benutzt werden, um seinen persönlichen Nationalismus auszuleben. Mit welchem Eifer manche hier den Völkermord an den Armeniern für ihre Zwecke nutzten und nutzen, ist einfach nur widerlich. Anschließend feiert man Alexander den Großen oder die Antike, die ja völlig frei von Völkermord war. Und dann kommt jemand daher, der sehr aktiv ist in Militärthreads und spielt den Richter. Für mich ist das alles der gleiche menschliche Abfall. So manch einer dieser ach so gerechten Kämpfer der Demokratie erlauben sich dann auch noch stets gegen Muslime zu hetzen, und das in Gebieten, auf denen ein Völkermord stattfand. Man braucht nicht viel Intelligenz um zu erkennen, wie Ethnien zu Waffen ernannt werden. Das ist einfach nur widerlich.
Vorallem einer wie du der sich indirekt über die Opfer lustig macht und die Völkermorde an den Christen leugnet.
Ich habe es dir schon mal gesagt, du kannst dich gerne mit meine Behauptungen auseinandersetzen, aber bitte unterlasse es die Opfer zu verhöhnen.
Wie gesagt, soll sich jeder ein Bild von dir machen.
Von Dir braucht man sich ja kein Bild mehr machen,die Kamera die das überlebt muss man noch erfinden![]()
WAS macht denn der User-2012 schlimmes, dass es bei Dir anstössig wird?
Berichtet er etwa über Genozide und prangert diese an?
Nun, es gibt hier genug User, die dieses Thema der Genozide am liebsten für immer begraben würden.
Welcher Seite gehörst DU an?
Oute Dich, es wäre keine Schande, sich gegen Genozide auszusprechen!
Ein Volk das seine Untertanen für die damalige Zeit so positiv behandelt hat sollte nicht derart in den Dreck gezogen.
Hier geht es meiner Meinung nach nicht um die Armenier,Griechen oder sonst was.
Es geht darum der Türkei auf Teufel komm raus eine auszuwischen und das mit allen Mitteln,ohne die Entscheidung eine Historikerkomission fühle ich mich nicht verpflichtet eure Anschuldigungen anzuerkennen...
1) Geschichtliche Tatsachen sind für dich ein Dreck?
2) Positiv behandelt? meinst du die Kopfsteuer, das Wort eines Moslems hatte mehr Gewicht als das eines Christen, Sprachverbot in einigen Gebieten usw..
Seit wann ist Rassismus für dich positiv?
3) Du bist zu nichts verpflichtet, aber wenn du diskutieren willst, dann musst du auf die Quellen eingehen.
4) Seit wann benötigt man eine Historikerkommission? für schon bewiesene Völkermorde, das ist doch nur eine Ablenkung der Türkei.
PS: Frag eure damaligen Freunde, die haben alles säuberlich dokumentiert.
1) Geschichtliche Tatsachen sind für dich ein Dreck?
2) Positiv behandelt? meinst du die Kopfsteuer, das Wort eines Moslems hatte mehr Gewicht als das eines Christen, Sprachverbot in einigen Gebieten usw..
Seit wann ist Rassismus für dich positiv?
3) Du bist zu nichts verpflichtet, aber wenn du diskutieren willst, dann musst du auf die Quellen eingehen.
4) Seit wann benötigt man eine Historikerkommission? für schon bewiesene Völkermorde, das ist doch nur eine Ablenkung der Türkei.
PS: Frag eure damaligen Freunde, die haben alles säuberlich dokumentiert.
1. Es sind eure Tatsachen,der grösste Teil dieser Welt anerkennt eure Behauptung nicht,vielleicht weil es Müll ist was ihr behauptet?
2. Zu seiner Zeit sehr positiv,im Vergleich zu den anderen...
3.Stimmt,ich bin nicht verpflichtet deine Meinung zu teilen.
4.Damit die Vorfälle die für dich glasklar sind auch für mich als nicht wissenden verständlich sind.
Die sind nicht unsere Freunde,deren Freund ist ihr Vorteil,sonst nichts...
Vorallem einer wie du der sich indirekt über die Opfer lustig macht und die Völkermorde an den Christen leugnet.
Ich habe es dir schon mal gesagt, du kannst dich gerne mit meine Behauptungen auseinandersetzen, aber bitte unterlasse es die Opfer zu verhöhnen.
Wie gesagt, soll sich jeder ein Bild von dir machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen