Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atatürk ein Verbrecher

du dämlicher nullleiter :lol:

wikipedia ist keine 100% quelle, da kann so "ziemlich jeder" rumpfuschen der will und jeden scheiß reinschreiben wie es ihm gerade passt :hinterkopf:

Wikipedia kann natürlich als Quelle genutzt werden. Die Administratoren sind recht schnell und echt nicht schlecht. Hab mal den Wikipediaartikel meiner Schule etwas "verbessert" und nach fünf Minuten wurde ich IP-gebannt und die Änderungen wurden zurückgesetzt.

Kleiner Nachtrag:
Atatürk hat den Staat Türkei gegründet, darauf fußt sein Heldenmythos. Aber er hat das Bild seiner Türkei mit der Brechstange ohne Rücksicht auf religiöse Befindlichkeiten vieler erreicht. So wie die Säkulariesierung "seiner" Türkei stattgefunden hat, findet heute die Entsäkularisierung ohne Rücksicht auf areligiöse Befindlichkeiten vieler in Erdogans Türkei statt.
Nur meine Meinung, muss keiner teilen.

Wikipedia kann natürlich als Quelle genutzt werden. Die Administratoren sind recht schnell und echt nicht schlecht. Hab mal den Wikipediaartikel meiner Schule etwas "verbessert" und nach fünf Minuten wurde ich IP-gebannt und die Änderungen wurden zurückgesetzt.

:lol: ist ja klar wenn du nen dünnpfiff reinschreibst daß se es wieder ändern und dich bannen

Dummi Wikipedia ist eine Ansammlung von Quellen.

Die Quellen sind immer unten aufgeführt.

:lol: jo lauter 100% seriöse quellen du nullleiter

Wir wissen Ja die Griechen und Armenier sind von alleine Tot umgefallen.

Hitler hatte auch gedacht das richtige zu tun.

Das war eigentlich das was ich durch die Blume mit "ungesunder Einstellung" mitteilen wollte.
Wobei ein Vergleich Atatürk vs Hitler keineswegs angemessen ist.

Kleiner Nachtrag:
Atatürk hat den Staat Türkei gegründet, darauf fußt sein Heldenmythos. Aber er hat das Bild seiner Türkei mit der Brechstange ohne Rücksicht auf religiöse Befindlichkeiten vieler erreicht. So wie die Säkulariesierung "seiner" Türkei stattgefunden hat, findet heute die Entsäkularisierung ohne Rücksicht auf areligiöse Befindlichkeiten vieler in Erdogans Türkei statt.
Nur meine Meinung, muss keiner teilen.

Wir können uns einfach nicht zu 100% in diese Zeit zurückversetzen. Ich persönlich empfand auch die harte Hand gegen das eigene Volk für damalige Verhältnisse wichtig. Ich denke nur ein "Hardliner" hätte das Land verändern und eine Demokratie einleiten können. Man hatte es mit einem Volk zu tun, dass 600 Jahre Monarchie hinter sich hatte. Hätte er nicht so hart durchgegriffen, hätte man nach 1/2Jahren wieder irgenwelche Sultans und Jungtürken an der Backe und die waren das deutlich größere Übel.
Und dieses radikale haben viele Revolutionäre gemeinsam.

- - - Aktualisiert - - -

Atatürk > Hellas :D

Du bist heute in Höchstform :lol:

Das war eigentlich das was ich durch die Blume mit "ungesunder Einstellung" mitteilen wollte.
Wobei ein Vergleich Atatürk vs Hitler keineswegs angemessen ist.

Rafi wir kennen unsere Geschichte und was unsere Familien durchgemacht haben.

Wenn du so schreibst, denkt jemand das du keinen Respekt von den Opfern zeigst.

Hitler und Atatürk beide haben Völkermorde begangen bzw. weitergeführt.

Sonne so ist es eben was sollen wir jetzt machen? Chill einfach Venizelos hatte es auch überwunden dieser Depp naja Metaxas hatte ihn gewarnt aber er wollte nicht hören.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du bist heute in Höchstform :lol:

War eben in Neckarsteinach geil bin voll drauf bin geradelt und ganz wichtig.... ich habe meine Teesorte gewechelt.

Zurück
Oben