G
Gast26505
Guest
Er kann ja ruhig so denken.
Aber mit seiner Aussage lässt sich kein wirklicher Dialog einleiten. Von daher unnötig.
Den sucht er ja auch eben nicht.
Aber mit seiner Aussage lässt sich kein wirklicher Dialog einleiten. Von daher unnötig.
Du kennst Sonne nicht, er provoziert einfach nur am laufenden Band und hasst Türken.
Gehts noch? Ich sehe das türkische Volk als meine Freunde an, meine Kritik richtet sich an der türkischen Regierung und an radikale türkische Nationalisten.
Du hasst Türken. Ich kenn dich zum Glück schon etwas länger um das gut beurteilen zu können.
Was für einen Dialog willst du denn es ist Tatsache das Kemal Atatürk ein Verbrecher war und Frauen und Kinde ermorden ließ und das die Gründung der Republik auf die Ausrottung der christlichen Minderheiten basiert.
Wenn du einen Dialog willst dann musst du auf die Quellen die in diesem Thread gepostet wurden eingehen, kannst du das? Ansonsten verzieh dich zu den anderen türkischen Usern die die Völkermorde leugnen.
- - - Aktualisiert - - -
Nein da liegst du falsch, Hass kenne ich nicht.
Ja scheinbar willste drüber quatschen sonst wärste ja nicht hier.
Die Ausrottung der Christlichen Minderheit hat nicht mit Atatürk begonnen sondern schon weit vorher.
Google dein Freund und Helfer:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jungtürkisches_Triumvirat?wprov=sfla1
Und hier die Verbrechen des Osmanischen Reiches gegen die Griechen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Griechenverfolgungen_im_Osmanischen_Reich_1914–1923?wprov=sfla1
Das du keine Ahnung hast merkt man.
Atatürk hat die Völkermorde weitergeführt.
Aus dem Buch vom Wilhelm Baum: Die Türkei und ihre christlichen Minderheiten
Am 29.5.1919 erhielt Osman von Kemal den Auftrag zu seinen Mordaktionen.[1] Das ganze Unternehmen begann mit Massakern und der Deportation von Griechen aus der Stadt Samsun und 394 griechischen Dörfern in der Umgebung. Im Archiv des griechischen Außenministeriums werden zahlreiche Dokumente zu diesen Gräueln aufbewahrt; bis zum Kriegeintritt Griechenlands berichteten auch griechische Konsuln über diese Ereignisse. Der amerikanische Botschafter Henry Morgenthau prangerte
diese Unmenschlichkeiten an.[2]Mehr als 100.000 Griechen wurden von Herbst 1917 bis zum Kriegsende ermordet.[3]
http://www.kitab-verlag.com/webshop/pi3/pd9.html
Ein Rat an dich versuche es mit Bücher lesen.
Die Ausrottung der Christlichen Minderheit hat nicht mit Atatürk begonnen sondern schon weit vorher.
ich kann mich irgendwie nicht aufregen, wenn ein grieche schlechtes über Atatürk schreibt :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen